KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: "Fus Ro Dah" Urheberrechtlich geschützt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Eine kleine Neuigkeit, die manche Skyrim-Fans interessieren dürfte: Bethesda hat den aus Skyrim bekannten Ruf Fus Ro Dah geschützt. Dazu wurden mehrere Anträge beim United States Patent and Trademark Office eingereicht, die den "Schrei" zum Markenzeichen machen.

Ob diese Maßnahme nicht zu spät kommt, darüber lässt sich diskutieren; Es gibt bereits unzählige T-Shirts, Bilder und (Musik-)Videos, die den Schrei verwenden bzw. parodieren. Einige Beispiele seht ihr im Spoiler unten.

Spoiler: (anzeigen)
-----


Zudem gab es noch eine weitere Ankündigung von Bethesda: XBox-Spieler düfen sich freuen, denn bald wird es möglich sein, Skyrim mithilfe der Kinect-Steuerung zu bestreiten. Im Video werden die mit dem angekündigten Update kommenden Möglichkeiten vorgestellt, so kann man z.B.:
  • Schreie durch das Mikrofon auslösen
  • Begleitern Befehle geben
  • Das inventar durchsuchen
  • Die Weltkarte betrachten


Quelle 1 (Kotaku)
Quelle 2 (Spieletipps)
Hachja Unerbittliche Macht ne?
Hachja... Schmyrim ist die beste Parodie Big Grin Chicken? CHICKEN!!!!!!! CHICKEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!
@ DaRkRaPiD jap, immer noch der beste Schrei^^

@ Ghost kannte ich noch gar nicht, die ist ja echt mal witzig Smile

Für alle:


Der deutsche Fandub ist aber ein echter FAIL...
Is echt so, ich hab in Rifton mal nen Chicken getötet und musste 200 Kopfgeld bezahlen(400 wenn ich bestechen wollte)
Ich versteh nicht was daran so lustig sein soll Smile

killabangzilla :
Ich versteh nicht was daran so lustig sein soll Smile


Du spielst Skyrim nicht, oder? Denn sonst würdest du es checken

DaRkRaPiD :

killabangzilla :
Ich versteh nicht was daran so lustig sein soll Smile


Du spielst Skyrim nicht, oder? Denn sonst würdest du es checken


seh ich auch so...

nur mal so btw ^^ (anzeigen)
Referenz-URLs