KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ICS 4.0.3 im Rollout (in den nächsten Stunden)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie gerade eben bei KIES gesehen,
rollt Samsung die ICS-Updates für das SGS2 aus.
Erstmal kommen nur Kunden von T-Mobile und Vodafone
in den Genuss des Updates.
Also, alle die Ihr SGS2 nicht debranded haben, viel Spaß mit KIES!


Mist und ich hab meins debranded ^^
Na, dann warte ich ein paar stunden mehr, oder update garnicht Wink
Ich würde nicht nicht updaten, ICS ist voll geil.
PS: Absichtliche doppelte Verneinung...wooooow.
So... jetzt offiziell.... gerade bei KIES
I9100XWLP7_I9100DBTLP5_DBT = Ice Cream Sandwich (Open Germany = ungebranded)

Wenn Ihr das ICS auch per ODIN flashen wollt... hier klicken
Na endlich. Wird gleich mal geflasht. Die T-mobile version war zwar recht gut aber mit zu vielen nutzlosen apps für nicht t-mobile kunden.
Hab gerade mein ungebrandetes SGS2 auf ICS aktualisiert und seit dem hab ich oben rechts keine Akkuanzeige mehr. Ist das bei Euch auch so? Wie kann ich das wieder einstellen?

JaySon :
Hab gerade mein ungebrandetes SGS2 auf ICS aktualisiert und seit dem hab ich oben rechts keine Akkuanzeige mehr. Ist das bei Euch auch so? Wie kann ich das wieder einstellen?


Also ich hab die Akkuanzeige :O

Mal den Delvik-Cache löschen...
Ähm.. okay, fürn NON-ROOTERS:
- Daten mit KIES auf PC sichern
- Smartphone auf werkseinstellungen zurücksetzen
- Rebooten
- Saves mit KIES auf Smartphone importieren
- Fertig!
Referenz-URLs