KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP StickMan Homebrew
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe community ich wollte euch mal fragen ob es stickman (stichmannchen) homebrew spiele gibt .
ein spiel kenne ich schon sticksathe

also ich freue mich auf eure antworten mit mfg

-Anton
http://pspcustomfirmware.com/de/epic-sathe-0-51.htm
weiß aber nicht ob es gut ist noch nicht getestet

SIM sk :
http://pspcustomfirmware.com/de/epic-sathe-0-51.htm
weiß aber nicht ob es gut ist noch nicht getestet


Er hat gesagt das er das schon kennt ...

stimmt^^

Edit:
http://dl.qj.net/xbox-360/homebrew-game/super-stickman-adventures.html
hab ich aber auch nicht getestet
danke für eure antworten gibts vl nch mehr?
mal ne frage: weshalb unbedingt ein stickman homebrew? Lade dir das flash portal digiplay da ist bowman und bowman 2 dabei wenns zu stickman spielen zählt Wink

Edit: Wie findet ihr meins Big Grin
( )
\!/
/\

özkedödödöm :
mal ne frage: weshalb unbedingt ein stickman homebrew? Lade dir das flash portal digiplay da ist bowman und bowman 2 dabei wenns zu stickman spielen zählt Wink


naja ich habe schon als kind and diesen figuren mit ein paar strichen interesse entwickelt ich mag strich männchen sie sind so einfach und ich wette jeder von euch hat mind. 10 mal als kind ein
strichmännchen comic oder einfach nur so gemalt.

damit will ich sagen das ich sie einfach mag. Wink Wink Wink
und homebrew weil ich kenne keine offiziellen umd stickman spiele und homebrews sind kostenlos

hoffentlich ist die frage beantwortet Wink
Oh ja und ehm kanns du mir den download der neusten version per pm schicken . ich weiß schon google ist mein freund aber alle seiten wo die neuste version da ist sind down .. oder ich habe kein schimmer wie man das downloadet also wär nett wenn du mir den download sendest

-Anton

ich hab paar comics gemalt und hab die noch ^^

SIM sk :
ich hab paar comics gemalt und hab die noch ^^


Big Grin ich habe auch noch ein paar

Naja cool was ihr hier gepostet habt vl. noch mehr games???
Hmm toller Thread nur leider postet keiner mehr xDD ich hoffe ein paar kennen noch ein paar stickman games
Referenz-URLs