KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CFW 4.11 Jailbreak
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,
ich habe ein Video zum Thema Jailbreak 4.11 gefunden. Glaubt ihr das funktioniert wirklich bzw. ist kein Fake?
http://www.youtube.com/watch?v=SwqkOV-pd0U&feature=related
Fake!

Ich mein hast dir das Video mal angesehen ?
Geohots jailbreak wurde ab 3.56 geblacklisted und für die PS3 wird er nix mehr machen.
Denke auch das es sich hier wiedermal um nen Fake Handelt.
Wie immer halt.
Ja ich hab mir das Video angesehen und mein Cousin hat sich seine PS3 mit der FW geflasht
Der hat jetzt Install Package Files im Menü

A3QuiiTaS :
Ja ich hab mir das Video angesehen und mein Cousin hat sich seine PS3 mit der FW geflasht



kawaii : )

Hab mir ebend mal den Downloadlink angesehen scheint eine OFW zusein soll ich mal die md5 Checksumme checken ? Wink

Das im Video ist richtig das war der erste jailbreak überhaupt von geohot programmiert rund 5 MB groß, das Video wurde aber verändert und wenn dein Cousin es geflasht hat bestätigt dies schon das es sich um eine OFW handelt...

Hochgeladen von ... am 17.02.2012

Wieder ein fake
Aber warum sollte man nach einem OFW Update dann Install Package Files im Menü haben? Also ich kenn das nicht so

A3QuiiTaS :
Aber warum sollte man nach einem OFW Update dann Install Package Files im Menü haben? Also ich kenn das nicht so


Dein Cousin verarscht dich.... und das im Video ist geohots jailbreak und hat nix mit den Thema hier nix zutun wie BABA der Weihnachtself festgestellt hat wurde das Video im Februar hochgeladen wäre ein jailbreak vorhanden,wäre dies schon überall bekannt.... also lass dich nicht verarschen was sone Sachen angeht.

Ich habe es erkannt Smile

Wenn es eine neue CFW geben wird, was sehr unwarscheinlich ist zurzeit, wirst du das sofort hier mit bekommen, Youtoube und den restlichen mist kannste vergessen.
Mein Cousin verarscht mich nicht. Er ist kein Arschloch.

A3QuiiTaS :
Mein Cousin verarscht mich nicht. Er ist kein Arschloch.


Hmm ^^ Dann geh mal zu ihm und er soll dir das zeigen. Dann machste noch ein Video und wir sind alle glücklich Big Grin Also los junge, auf was wartest du? Hop hop Big Grin

Ist ja auch egal, das darfst du auch der Wand erzählen wenn du willst.

Das thema hat sich erledigt, es ist ein fake und der thread kann geschlossen werden.
Also entweder ganz klar ein fake, oder einfach nur die MFW die kurz nach dem release von 4.11 released wurde. Irgendein Dev (der name fällt mir jetzt nicht ein), hat die Menüpunkte Install Pakage Files zu der 4.11 Version hinzugefügt. Allerdings steht es nur da, ist eben nutzlos. Es kann nichts installiert werden und es kann nichts unsigniertes abgespielt werden. Ich bin mir grade aber nicht ganz sicher, ob in diesem Install Pakage files die Dateien vom USB stick etc. erkannt werden.
Hat er genau von hier geklaut und einfach nur dreist 4.11 runtergeschrieben(wie es jeder Youtube-Honk tut):
Seiten: 1 2
Referenz-URLs