KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MW3 | Minitage |
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
hab mich mal bei einer Minitage versucht!Wenn sie euch gefällt könnt ihr mich gerne Abbonieren oder ein Feedback geben!
Gar nicht mal so schlecht nur die musik passt wirklich gar net also die is echt schlecht. Zweitens so wie ich das sehe hast du genug skill im qs um net so ne noob sniper zu nehmen die halb auto hat es kommt viel
Besser rüber wenn du ne rifle nimmst is einfach besser glaub mir

reggie gakil :
Gar nicht mal so schlecht nur die musik passt wirklich gar net also die is echt schlecht. Zweitens so wie ich das sehe hast du genug skill im gs um net so ne noob sniper zu nehmen die halb auto hat es kommt viel
Besser rüber wenn du ne rifle nimmst is einfach besser glaub mir


Danke für dein Feedback!!

Hört auf zu eine dämmliche Kritik zu geben, wenn man net weiß wie es eigentlich besser sein könnte. Du könntest die Schüsse an an der Musik anpassen, dann schüsse die du daneben geschossen hast oder so, wegschneiden (so könntest du sie gleichzeitig zur Musik anpassen). Dann könntest du Color Corection benutzen und paar effekte. Die Übergänge könntest du auch besser gestalten Big Grin
Das Gameplay ist nicht schlecht Wink
0:55 i took an arrow in the knee Big Grin

BTW: finds eigentlich nicht schlecht, bis auf die musik Wink
alle andere wurde schon gesagt
ich such evt. ne besser musik...

Cylom :
Hört auf zu eine dämmliche Kritik zu geben, wenn man net weiß wie es eigentlich besser sein könnte. Du könntest die Schüsse an an der Musik anpassen, dann schüsse die du daneben geschossen hast oder so, wegschneiden (so könntest du sie gleichzeitig zur Musik anpassen). Dann könntest du Color Corection benutzen und paar effekte. Die Übergänge könntest du auch besser gestalten Big Grin
Das Gameplay ist nicht schlecht Wink


Ja ich habe selbst schnell editiert weil keinen editor gefunden habe!

MyKey

Ist ganz gut geworden,weiter so Smile.

MyKey :
Ist ganz gut geworden,weiter so Smile.


DankeSmile

Was mir persönlich noch fehlt ist ein geiler intro, ansonsten finde ich das sehr gut bis auf die Musik halt.

Weiter so, sowas schaue ich mir immer gerne an.
Danke für euer Feedback!
Ich würde den/die letzten Abschüsse ans Ende tun Wink Das Intro finde ich gut, aber es kann besser werden Big Grin
Das Gameplay an sich, finde ich wirklich gut.
Du hast echt potenzial als feeder, das Edit lässt noch zu wünschen übrig aber glaub mir, ich kann das auch nicht besser Big Grin. Nur mal so btw. ein Feed ist kein richtiger Feed mehr wenn jemand dazwischen geschossen hat, hart aber wahr. Glaub mir ich hab schon viel Erfahrung was Feeds und Trickshots angeht. Kannst xXHEROXx fragen^^ der hat mich und meinen Clan schon sehen dürfen Tongue

Jeder der will kann da ja mal draufdrücken soll jez keine Werbung oder so sein, deswegen pack ich das mal in einen spoiler , sollte das trotzdem falsch sein, entschuldige ich mich dafür und ein mod kann das dann gerne rausnehmen.
Der Clan (anzeigen)
Referenz-URLs