KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Spiele für Xperia Play
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute! Wink

Da ich mir in bald das Xperia Play zulegen werde, möchte ich schon jetzt wissen, welche Spiele ich mir dafür holen soll oder nicht.

-Soll ich mir Minecraft dafür holen?
-Oder GTA3? Auf dem PC wars damals ja richtig geil.
-Gibt es dafür Emulatoren? SNES, N64, SMD? Laufen die auch flüssig? Muss man für Homebrews das Teil jailbreaken so wie bei der PSP?

Gibt es noch andere geile Spiele, die empfehlenswert sind?

Im Internet gibt's zwar genug Videos, möchte aber zur Sicherheit noch von euch beraten werden.
Minecraft ist geil, aber leider ist die Map nicht ganz so groß wie auf dem PC dafür kann man aber ja auch mehrere machen !

Also Minecraft lohnt sich wirklich !!!
Ja es gibt emulatoren auch kosten freie und ja die spiele laufen flüssig.
nur bei den psx emus musste dich belesen welche spiele spiel bar sind und welche nicht.
und nein brauchst nichts machen wie auf der psp.
habe selber ein X-Play.
GTA3 ist ein geniales game genau so wei die Modern Combat reihe.
Aber schaue selber mal nach wegen games weil jeder hat ein anderen geschmack.

MyKey

Skyrunner :
Hi Leute! Wink

Da ich mir in bald das Xperia Play zulegen werde, möchte ich schon jetzt wissen, welche Spiele ich mir dafür holen soll oder nicht.

-Soll ich mir Minecraft dafür holen?
-Oder GTA3? Auf dem PC wars damals ja richtig geil.
-Gibt es dafür Emulatoren? SNES, N64, SMD? Laufen die auch flüssig? Muss man für Homebrews das Teil jailbreaken so wie bei der PSP?

Gibt es noch andere geile Spiele, die empfehlenswert sind?

Im Internet gibt's zwar genug Videos, möchte aber zur Sicherheit noch von euch beraten werden.


Ich empfehle dir auf alle Fälle FPSE .
Das ist ein PSX Emu auf dem ich gerade FFVII durchsuchte *__*.

Danke erstmal für die Antworten. Wink
Muss man das Teil flashen, um Emus zu zocken?
Hat jemand den N64 Emu dafür?
Hol dir Starlegends Big Grin
Ist sehr geil
gta 3 = aufjedenfall Big Grin
hol dir modern combat 3 habe das auf dem iphone 4s einfach hammer Big Grin
Läuft GTA 3 flüssig mit dem Adreno 205?, ich weiß, das passt vielleicht nicht ganz rein, aber wenn wir schon mal beim Play sind...

S.T.Y.L.E.Z :
Läuft GTA 3 flüssig mit dem Adreno 205?, ich weiß, das passt vielleicht nicht ganz rein, aber wenn wir schon mal beim Play sind...


ich denke schon ja warum denn nciht ^^

Referenz-URLs