KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: E3 2012: Sony Pressekonferenz wieder nachts
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Bereits im letzten Jahr regten sich europäische Zocker über die schlechte Zeitplanung von Sony und ihrer E3 Pressekonferenz auf. Heute wurde der Termin der diesjährigen PK bekannt gegeben. Die Präsentation ist die wichtigste des Jahres, auch wenn keine PS4 Ankündigung zu erwarten ist.

Leider findet die Pressekonferenz am Montag, den 4. Juni 2012 aus deutscher Sicht wieder mitten in der Nacht statt. Während es in Los Angeles 18:00 Uhr sein wird, werden unsere Uhren dank der Zeitverschiebung bereits auf 03:00 Uhr nachts stehen.

Werdet ihr für die Pressekonferenz wach bleiben ?
Sommerferien sei Dank! Big Grin

Fohn

Gähhn. Ich denk mal stark das ich um 3:00 im Bettchen liegen werde und mich auf den nächsten Tag freuen werde da ich alles hier lesen werde.

Speedmaster

Sommerferien? Aber nur weil du dein Abitur gemacht hast oder? Smile
Kommt drauf an ob am nächsten Tag Schule ist Big Grin
Ich bleib wach. Da ich meine letzte prüfung am 22. mai schreibe, und ein tag in der schule pennen, dabei ist doch nichts Smile.
passt hab Montags keine Uni. Und selbst wenn ich da Uni hätte, die PK würd ich niemals verpassen Tongue
Na super, warum können die die PK nicht dort um12:00 Uhr stattfinden lassen dann wäre es hier auch 9 Uhr ?Sad
mfg

Sinned :
passt hab Montags keine Uni. Und selbst wenn ich da Uni hätte, die PK würd ich niemals verpassen Tongue


Du sprichst mir aus der Seele Big Grin

cortez442 :

Sinned :
passt hab Montags keine Uni. Und selbst wenn ich da Uni hätte, die PK würd ich niemals verpassen Tongue


Du sprichst mir aus der Seele Big Grin


Jaaa^^
E3 ist für mich wie Weinachten Big Grin

KostenloserPenner

Lol ?Wenn interissierts Big Grin
Manche hier schreiben "wtf warum ist des so spät?Die brauchen mich doch für die neue ps4 also erlich"

Speedmaster

Also Theoretisch könnte ich das auch auf meinem iPod Touch Live sehen oder? Weil ich Skyfire als Internetbrowser benutze, und der kann sich in einen Desktop Modus "verwandeln" Big Grin
Referenz-URLs