KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Men in Black: Alien Crisis - Ankündigung & Releasetermin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


In Activisions neuestem Agenten-Abenteuer muss die Galaxis vor außerirdischen Angreifern verteidigt werden! Men in Black: Alien Crisis versetzt Spieler in einen intergalaktischen Krieg, in dem es gilt, an der Seite von Peter Delacour – einem ehemaligen Kunstdieb und jetzt MIB-Agent – eine Alien-Verschwörung zur Vernichtung der Erde zu vereiteln.

Ob bei einem Feuergefecht mit Aliens oder einer rasanten Verfolgungsjagd im MIB-Wagen – dem Rail-Shooter geht die Action nie aus. Mit seinen Story- und Wettkampf-Modi ist Men in Black: Alien Crisis ein fesselndes Spielerlebnis. Die aus den Filmen bekannte Mischung aus Action, Humor und aufregenden Spezialeffekten wird auch das Gameplay von Men in Black: Alien Crisis auszeichnen.

Men in Black: Alien Crisis wird am 18. Mai 2012 für PlayStation3, Xbox 360 und Nintendo Wii erscheinen.

Kreis zur Vorbestellung
ich vermisse neue filme von will smith
Wann erscheint eig. MIB 3?

KostenloserPenner

Der 3te wird bestimmt geil mit den Mops Big Grin(hab auch einen)
Gibts schon gameplays?

TrM :
Wann erscheint eig. MIB 3?


Er startet einen Tag nach meinem Geburtstag am:24.05.2012

Ich freue mich sehr auf den Film und hoffe auf ein gutes Spiel.

KostenloserPenner :
Der 3te wird bestimmt geil mit den Möps Big Grin(hab auch einen)
Gibts schon gameplays?


Ne, leider noch kein Gameplay, sonst hätte ich es direkt oben eingebunden.

Hier immerhin ein paar Screenshots:





ES KOMMT AUCH EIN FILM RAUS?! warum sagt mir das keiner!
wenn das ein spiel zum film wird das 100% geil

also die Screenshots sehen ja mal mega scheiße aus ^^ und außerdem ist das Spiel von Activision *hust*

allerdings freu ich mich auf den Film.
Yeah eine weitere miese Film-versoftung von Activision -.-
Lässt sich mit dem mist immer noch so viel geld machen?
Referenz-URLs