KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Resident Evil 6 - Keine Demo für deutsche Spieler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ursprünglich sollte Capcoms kommendes Spiel Dragon's Dogmar einen Code für einen frühzeitigen Zugang zu der Resident Evil 6 Demo enthalten.

Deutschen Spielern macht die USK jedoch einen Strich durch die Rechnung. Denn im Gegensatz zu den internationalen Versionen, verweigert die deutsche Freigabebehörde volljährigen Spielern den Zugang zu der Demo. Als Ausgleich sollen deutsche Spieler einen DLC erhalten, der gut 100 weitere Quests enthalten soll.

via gamepro.de
Danke USK das du einem Volljährigen vorschreibst was er darf und was nicht. /sarkasm off
was Anderes machen die schon lange nicht mehr Wink
Ich bedanke mich gern dafür das sie mich vor so schlimmen dingen in Videospielen beschützen Big Grin
Chuck Norris ist entäuscht Sad
War schon fast klar, aber die DLC klingt doch irgendwie besser^^
Meine Vermutung ist, da Dragon's Dogma am 16 ist und die RE6 Demo ab 18 sein wird. Darf Capcom sie nicht zum Spiel beipacken
Danke USK!! Ich als 21 jähriger wäre traumatisiert wenn ich vorsätzlich dieses Spiel kaufen würde und dann dem ganzen Blut ausgesetzt wäre... Ich persönlich weiß ja nicht was ich will oder nicht will!


Danke USK! DANKE


...
FICKT EUCH IHR SCHEIß BASTARDE!!!

vin9x :
FICKT EUCH IHR SCHEIß BASTARDE!!!


facepalm Wrongboard

100 Quest mehr ?
ich verzichte gerne auf eine Demo, die ich bestimmt sowieso durch den At Store oder so bekomme ♥
Manchmal wenn ich so einen richtig geilen Horror Traum habe, wache ich immer auf bevor was schlimmes passiert, ich glaube die USK zensiert sogar schon meine Träume Big Grin
Gab es schon jemals eine 18ner Demo im deutschen Store?
Außerdem ist die überschrift "Keine Demo für deutsche Spieler " so nicht richtig.
Deutsche Spieler mit Ami Acc FTW!
regt euch doch nicht auf... jeder, der bisschen hirn hat, kann sich einen ami acc machen punkt
und 100 quests mehr? wtf? sau geil?! Big Grin

Bugiemann :
Außerdem ist die überschrift "Keine Demo für deutsche Spieler " so nicht richtig.
Deutsche Spieler mit Ami Acc FTW!


was nützt dir ein US Account, wenn du den Code nicht hast, der dem Spiel beiligen sollte?

Seiten: 1 2
Referenz-URLs