KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Witcher 2 Enhanced Edition
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin ja ein großer Rollenspiel Fan und gestern habe die Enhanced Edition von The Witcher 2 durchgespielt.
Und ich muss sagen ich bin echt geflasht, was sie da noch mehr rausgeholt haben.
Ich hatte ja bereits die Pc Version und konnte es schon durchspielen, aber ich konnte mich an kaum noch was erinnern und trotzdem ist es mein Favorit für 2012.

Viele haben sich ja beschwert dass das letzte Kapitel so abrupt zu Ende ging, aber jetzt wird es vernünftig beendet in einem sauberen Prolog gepackt.

Es gibt neue Nebenmissionen, neue Zwischensequenzen und alles perfekt vertont. Wie gesagt so muss ein Rollenspiel sein und nicht anders.
Und das beste ist, das die Konsolenversion perfekt umgesetzt wurde, jedenfalls für die Xbox 360.

Wie findet Ihr es, habt Ihr die neue Version gespielt?
Ich wollte das Spiel auch unbedingt haben. Aber als ich gemerkt habe das der Typ nicht springen kann war mir der Spielspass vergangen. Ich hasse es vor einer 5cm erhöhung zu stehen und dann aussenrum laufen zu müssen.
Referenz-URLs