KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GBA Emu auf der Vita
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

kann mir jemand sagen wie man auf der Vita den GBA Emu abspielt? Und spiele drauflädt? Habe version 1.66. Also kann mir jemand sagen was ich machen muss? Und ob sich das lohnt? Und wie lang dauert es. Und was brauch ich Big Grin?
Du brauchst eine PS Vita mit den vHBL. (egal welches.

Dannach haltest du dich an disem TuT -> http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=60093 , damit machst du dir dann nen Emu HomeBrew drauf und kopierst die Roms in den Ordner Rom. So heißt der ordner jedenfalls bei EmuMaster.

Du kannst auch EmuMaster benutzen.

Dauerd sicher so um die 5-7min.

Gaara4

Wie kannst du den mit 1.66 noch den vHBL haben also der Exploit wurde doch schon gefixt. Und nur bei Every Body Tennis geht der GBA Emulator mit den anderen Game geht zwar auch der vHBL, doch man kann die Savegames nicht laden, da der Exploit zu unstabil ist.
Du musst auf den neuen 1.67 HBL warten, daher kannst du auch von deiner 1.66 updaten!

Der GBA Emulator, dieser um genau zu sein, ging unter dem Tennis Exploit komplett, unter Storm nur instabil.
Referenz-URLs