KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Darksiders 2: Release verschoben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Bereits vor wenigen Tagen gab das Entwicklerteam Vigil bekannt, dass Darksiders 2 aufgrund von geplanten Verbesserungen verschoben werden könnte (PS3King Berichtete).

Jetzt haben wir endlich Gewissheit, das Spiel wird von Juni auf einen Termin im August verschoben. In einem entsprechenden Blogeintrag äußern sich die Entwickler zu dieser Verschiebung. Das Spiel werde in dieser Zeit noch optimiert und mit dem letzten Feinschliff versehen. Publisher THQ nimmt das Spiel offensichtlich sehr ernst, könnte es doch einer der letzten großen Titel darstellen.

In den einzelnen Regionen wird es immer noch versetzt veröffentlicht und ein genauerer Termin folgt in den kommenden Tagen.
Gut so.

Lieber das Spiel verschieben, als so ein buggy spiel wie Skyrim zu releasen.
Wenn das Spiel dadurch besser wird ist es eine gute Entscheidung. Teil 1 hat mich schon sehr begeistert, deshalb freue ich mich auf Darksiders 2 umso mehr.
Referenz-URLs