KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty: Black Ops 2 - Poster mit Release-Termin geleakt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Das oben zu sehende Bild zeigt ein Poster zu Call of Duty: Black Ops 2, auf dem mit dem 13. November 2012 auch der Release-Termin des Shooters zu sehen ist. Zugespielt wurde es uns von einem User, der namentlich nicht erwähnt werden möchte. Die minderwertige Bildqualität resultiert aus der notwendigen Bearbeitung des Originalfotos.

Die Quelle ist aber als glaubwürdig einzuschätzen. Produziert wurde das Poster für einen großen Händler, der eine Vorbestelleraktion zum Titel plant. Activision hat sich bislang noch nicht offiziell zum Nachfolger des erfolgreichen Call of Duty: Black Ops geäußert. Laut kotaku.com soll die Ankündigung aber am 2. Mai 2012 stattfinden.
Es ist soweit. Man kennt das Cover.

Brace Yourself, CoD 9 is coming.
Wehe das cover sieht so ausWink
Ist ja mal richtig scharf das bild xD
Nja ich kaufs wohl

TrM :
Ist ja mal richtig scharf das bild xD
Nja ich kaufs wohl


muss man auch um darüber zu flamen wie scheisse es ist und was für eine geldverschwendung es war Tongue

ich werds mir auch holen, es wird wahrscheinlich wie MW3, also ein versuch sich an den Erfolg vom Vorgänger, Black Ops, anzuknöpfen.

Gibt doch schon lange mehr Infos:
Welche Modis,welche Waffen , welche Attachments und welche Perks

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=61856
Ich lass es gleich im Laden stehen
Ich glaub das hol ich mir. Ich hab nur MW2.
BAH! Immer an meinem Geburtstag! Fick dich CoD! FICK DICH HART!
Geil! PSPKING-Exclusive! Big Grin
Ich mag BO irgendwie nicht^^ Ich bleib bei den Mw-Teilen Smile

KostenloserPenner

MW3 will keiner Activions plan Black ops 2
Black ops will niemand mer der plan: MW4

Und alle Cod Zocker wissen selber nicht was sie wollen *facepalm*

KostenloserPenner :
MW3 will keiner Activions plan Black ops 2
Black ops will niemand mer der plan: MW4

Und alle Cod Zocker wissen selber nicht was sie wollen *facepalm*


Muss man den Satz verstehen? Noidea

Bei MW3 hab ich mehr erwartet. Da war sogar Black Ops sogar besser. Die sollten jetzt erst mal Black Ops 2 rausbringen und dann mal eine ganz neue CoD Serie starten Smile
Ich werd mir das Game dann wohl für die Vita holen, CoD hab ich zwar nie richtig gezockt, aber für unterwegs wird das sicher interessant. Ich werd einfach schauen wie lange mich Resistance bei der Stange halten wird.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs