KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPMoney v.2.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Ich habe meiner Homebrew PSPMoney mal ein Update spendiert.
Folgendes ist neu in v.2.1:
  • Japanischer Yen und Deutsche Mark (historisch) hinzugefügt
  • Funktion zur Aktualisierung der Wechselkurse hinzugefügt
Es ist nun also möglich, die Wechselkurse zu aktualisieren. Dabei wird man im Browser zur Download-Seite geleitet. Ich werde versuchen, die Wechselkurse so oft wie möglich zu aktualisieren und hochzuladen.

Download Download

Viel Spaß mit PSPMoney!

MfG Big Grin
Danke, werd ich haben =)
Vielleicht kann ein News-Writer eine News dazu schreiben, denn ich muss gleich wieder los.

Man kann sich daran orientieren:

Link http://www.pspking.de/wordpress/?p=1362
@ uPSP

Ich hätte ein paar Tipps zur Verbesserung von PSPMoney:

- Auf englisch anbieten, so erreicht es einen viel größeren Kreis
- Vor die jeweilige Währung eine Flagge setzen
- Unten steht nicht, dass man Kreis drücken muss zur Umrechnung
- Die Texte unten würde ich durch Buttons ersetzen
- Einen anderen farbenfroheren Hintergrund nehmen
- Umrechnung umkehrbar machen
Danke für die Tipps, ich werde in der nächsten Version versuchen, einiges davon umzusetzen.
Referenz-URLs