KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Crysis 3 - erster kurzer Trailer erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Zum vor Kurzem angekündigten Shooter Crysis 3 ist heute ein erster Trailer erscheinen, der allerdings sehr kurz ist und noch keine Gameplay-Szenen zeigt.

Gleichwohl verrät das als Appetitanreger gedachte Video aber, dass am Dienstag, den 24. April 2012 ein erster Gameplay-Trailer zum Crytek-Spiel erscheinen soll. Diesen werden wir euch dann natürlich präsentieren. Crysis 3 wird im Frühjahr 2013 für Konsolen und PC veröffentlicht.

Kreis zur Vorbestellung
hoffentlich wirds so geil wie teil 2

Published by EA... better drink my own piss.

PSP_Joker :
Published by EA... better drink my own piss.


Ich hab zuerst "punished" gelesen, das wäre aber auch nur zu geil geworden Big Grin

wow 19 sk aba debut ist ja imma so kurz Big Grin
Crysis 3 PSVita version FTW Wink
hoffentlich
Der wird bestimmt Teil 1 und 2 haushoch schlagen, Freu mich riesig drauf.
Ich würde mir wirklich gerne ein Gameplayvideo bzw. Trailer ansehen wenn eins rauskommt Big Grin
Referenz-URLs