KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Risen 2: Dark Waters auf August 2012 verschoben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Video-Preview (PC) der Kollegen von Gamestar


Gemunkelt wurde es bereits seit ein paar Tagen, nun gab der Publisher Deep Silver offiziell bekannt, dass man den geplanten Release-Termin (25. Mai) von Risen 2: Dark Waters nicht halten können wird und das Piraten-Rollenspiel leider verschieben muss.

Die Veröffentlichung in Europa soll nun am 3. August 2012 stattfinden. Deep Silver nannte keinen Grund für die Verschiebung, allerdings hatte die von uns in Augenschein genommene Vorabversion noch einige Bugs und litt unter zahlreichen Popups. Bis zum Release dürfte aber genügend Zeit sein, um diese Unzulänglichkeiten aus dem Weg zu räumen.

Kreis zur Vorbestellung
Bei PC kommt es schon bald raus voll unfair ^^
Auch die Pc Version?!
Referenz-URLs