KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP-Homebrew: Powder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seht worauf ich eben gestoßen bin, das hat echt suchtfaktor:



btw: die attachment funktion funzt jetzt bei mir thumb
Jo, das Spiel kenn ich, ist echt nicht schlecht.
Ich lasse immer Vulkane ausbrechen und lösch dann mit Wasser! Big Grin

greez Wink
Sehr schön thumb
kann pls jemand mal dl link sagen?

Miche2245 :
kann pls jemand mal dl link sagen?


Download

Ich check das Game ned ^^
kann pls jemand auf rapidshare uppen,da qj mit psp nimma geht.. und i will das etz zoggenBig Grin
Wie instaliere ich das? ich sehe da nur eine Eboot

lg, Kev
erstelle einfach einen ordner names PSPPowder, da kommt dan die EBOOT rein und der Ordner PSPPowder in Ordern PSP-->GAME
Danke =)
Was ist da bitte zum Spielen?
Ich verstehs nicht
Ich teste es mal denn berichte ich Big Grin

EDIT: So habs getestet schade das das bei mir so grausig laggt und bugg y is is bestimmtwitzig
ich kann keine linie mit irgendwas ziehen wenn ich das verusche is da nur ein rieisger laggender balken wenn ich Lava teste und bei metal is nur ein balken und mehr kann ich nicht machen son scheiß Sad

EDIT2: Es geht is echt geil^^ nur das ich nur 4 Ecke machen kann ius etwas nervg aber egal^^
Also das video was ich gemacht hab, zeigt doch eigentlich recht deutlich worum es geht...

du hast verschiedene "elemente" zur auswahl, die du als partikel über den bildschirm streuen kannst. zum beispiel Öl. du kannst dann behälter malen in die du dann das öl füllst. und dann streu mal etwas feuer drüber oder leg eine c4 leitung darein und lass ans andere ende lava drüber laufen. dann siehst du was passiert. das ist einfach nur geil anzusehen und mir macht es riesen spaß so kettenreaktionen auszulösen...
Bei mir geht auch endlich fehlerfrei kA was los war aber egal es klappt^^

Macht echt irre Laune habe das gestern stundenlang gezockt xD
Echt der Hammer!!!
Referenz-URLs