KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie findet ihr Psyko Veysel ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sers,
ich wollt fragen wie ihr psyko veysel findet,

(ps: wer ihn nicht kennt:



)

euer psyko_veysel

ps2: ich bin nur ein fan von ihm nicht er selbst Big Grin
Ich mag deutschen Rap net so aber ich find ihn ganz ok da ich keinen Deutschen rap mag Big Grin
"Mach keine Welle, sonst kriegst du eine Schelle"

Ist nichts für mich. Find ihn nicht gut..
Einer unter Vielen.

Nichts besonderes.

Speedmaster

Noch ein Azzlack (Asozialer Arschlecker)...

Speedmaster :
Noch ein Azzlack (Asozialer Arschlecker)...


was hast du gegen azzlackz ? Ich wette du bist son türke der keine azzlackz und keine kurden leiden kann....

kurden machen türken platt...

BIJI KURDISTAN
BIJI AZZLACK

Speedmaster

psyko_veysel :

Speedmaster :
Noch ein Azzlack (Asozialer Arschlecker)...


was hast du gegen azzlackz ? Ich wette du bist son türke der keine azzlackz und keine kurden leiden kann....

kurden machen türken platt...

BIJI KURDISTAN
BIJI AZZLACK

Naxêr, ez xorte kurdim Wink. Ich bin auch Kurde. Und jetzt habe ich dich mal kurz blamiert Tongue

psyko_veysel :

Speedmaster :
Noch ein Azzlack (Asozialer Arschlecker)...


was hast du gegen azzlackz ? Ich wette du bist son türke der keine azzlackz und keine kurden leiden kann....

kurden machen türken platt...

BIJI KURDISTAN
BIJI AZZLACK


Was die leute gegen leute haben, die sich selbst als asoziale kanacken bezeichnen? willst du darauf wirklich eine antwort?

also ich hätte da mehr skill als dieser typ. dann nenne ich mich hausdurchsuchungdbefehl und bezeichne mich als spiesscher (spiessiger deutscher) nee im ernst nichts gegen rap allgemein aber DAS ist niveaulos, untalentiert und einfach dummm

Es reicht wieder, er will wissen, wie wir die Musik finden und nicht wer ein Azzlack ist.
Also irgendwie finde ich da keinerlei anspruchsvolle Reime, dazu ist die Musik beim ersten Track viel zu laut.

Fazit:

No me gusta.
Das sich solche Spackos "Ruhrpott" auf die Jacken bzw T-Shirts schreiben ist (mir) mehr als peinlich.

So ne Leute die davon "rappen" , dass sie hier Drogen an Bonzen & "andere dumme Kartoffeln" verkaufen um die Kohle wöchentlich in ihre "Heimat" schicken zu können sollten das dann auch lieber in ihrer Heimat tun. Sowas vermittelt ein völlig falsches Bild vom Ruhrgebiet, das von harter Arbeit & Integration geprägt wurde.

Traurig sowat.
Zum Thread:
Ich finde diese Vollidioten einfach nur lächerlich.
Sie haben einfach kein Niveau. Der Rap ist kinderkacke. An die Vergleiche von Kollegah und Farid Bang kommt der 100mal nicht ran.

Die einzigsten Azzlacks die ich mir gönne sind Celo & Abdi , aber auch nur weil ich auf ihrem Konzert auf die Bühne geholt wurde, einen Jacky geschenkt bekommen habe und mit Celo den Song "Haze Busters" mit rappen durfte Smile

Veysel hats einfach nicht drauf.

Offtopic:

psyko_veysel :
kurden machen türken platt...

Mit deinen scheiß 11/12 jahren solltest du aber flott deine Schnauze halten.
Du kleinkind hast doch keine Ahnung von Politik.

Wenn es dir nicht passt, dass dein Kurdenfreunde in der Türkei leben, das zieht zurück nach Nordirak in eure Hölen in den Bergen.

Was soll bitte die scheiße?
Bist du ein idiot? Oder wirklich nur 12 und glaubst das, was das "kurdische" Fernsehen euch eintrichtert und Propaganda macht?
Wahrscheinlich sind deine Eltern noch schlau genung das zu glauben und schön die Kinder auf irgendwelche Länder hetzten.

Junge bild dir deine eigene Meinung.

Kein Mensch hasst Kurden.
Jedoch hasst man Leute die zu einer Terrororganisation gehören und unschuldige menschen angreifen und diese töten und Attentate/Anschläge in der Türkei machen um zu versuchen die Regierung zu stürtzen
Diese Organisation nennt man : PKK . Sollte dir als türkenhasser und stolzzer Kurde bekannt sein . Wahrscheinlich bist du auch noch stolz drauf, dass sie Attentate auf unschuldige Menschen in der Türkei machen (Y)

:Facepalm:

Denken eure Terroristen wirklich, dass die Türken euch etwas Land schenken, wenn ihr die Türkei angreift?
Einfach lächerlich!

Speedmaster :

psyko_veysel :

Speedmaster :
Noch ein Azzlack (Asozialer Arschlecker)...


was hast du gegen azzlackz ? Ich wette du bist son türke der keine azzlackz und keine kurden leiden kann....

kurden machen türken platt...

BIJI KURDISTAN
BIJI AZZLACK

Naxêr, ez xorte kurdim Wink. Ich bin auch Kurde. Und jetzt habe ich dich mal kurz blamiert Tongue


Azzlackz erfüllen einfach das volle Klischee eines Ausländers, deswegen kann ich die meisten von denen nicht leiden. Wie mein vorgänger kann ich nur Celo (wegen dem Akzent) und Abdi (araber auf ads) leiden.

Und bitte komm mir nicht mit Kurdistan ist dies und das, Fakt ist euch gibts nicht, Fakt ist den Weihnachtsmann gibts auch nicht, Fakt ist "nix" kann nicht etwas platt machen was "existiert".

Wir hatten hier genug Kurdistan-Türkei-Flamethreads, also ist es sehr riskant auf kurdisch (oder wie die teletubbiesprache sonst heisst) etwas zu schreiben, nicht jeder kann die Sprache.

King38 :
"kurdische" Fernsehen

Waas ? Seit wann gibt es in Tropfsteinhöhlen Strom?

King38 :
wenn ihr die Türkei angreift?

Also mit Steinschleudern, Wasserpistolen, Softairs und Wasserballons und sogar Wassermelonen kommen die nicht weit.

@Topic : Veysel ist schlecht, aus fertig.

zum thread: haus-maus-reime sind nicht wirklich was heftiges!
der flow muss stimme, die art(kein asi-kanacken Image)
und noch weitere faktoren

zum Türkei - Kurfistan fight muss ich nichts mehr sagen Musti48 hat alles gesagt ^^

king38 :
Wahrscheinlich bist du auch noch stolz drauf, dass sie Attentate auf unschuldige Menschen in der Türkei machen (Y)


Wer hat bitteschön 35 Zivilisten bombardiert ? IHR! Was haben diese Leute euch getan ?

Ich sehe die PKK/KCK nicht als eine TerrorOrganisation sondern als Freiheitskämpfer für den kurdischen Staat.

Außerdem hat Serok Barzani gesagt, dass Kurdistan bald unabhängig wird. Und jetzt? Was willste sage? Kick in your face!

BIJI KURDISTAN
BIJI SEROK APO
BIJI SEROK KARAYILAN
BIJI SEROK BARZANI

Seiten: 1 2
Referenz-URLs