KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: alterIWnet Alternative
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sers leutz
Da sich keiner aus meinen Freundekreis MW2 kaufen will, will ich Fragen ob es eine Alternative zu alterIWnet gibt. Ich besitze das Spiel, aber meine Kumpels nicht, deshalb will ich fragen.

Euer

Psyko_veysel
Hier gibts kein Support für Raubkopien!
Ich hab das Spiel du schlaumeier !
Soviel ich weiss heisst das Alter Revolution.
Und das wars dann auch schon an infos.
Ja, DU hast das Spiel, aber deine Freunde denen du "helfen" willst haben es NICHT!

psyko_veysel :
Ich hab das Spiel du schlaumeier !


Trotzdem ist es ilegal und hier gibts kein Support!

king38 :

psyko_veysel :
Ich hab das Spiel du schlaumeier !


Trotzdem ist es ilegal und hier gibts kein Support!


ja wieso sonst wurde AiW abgeschafft.

Ich denke hier wird dir keiner helfen. Fakt ist, AiW wurde von Activision verklagt und vom netz genommen.

OT:

Whynot :
Soviel ich weiss heisst das Alter Revolution.
Und das wars dann auch schon an infos.

Bitte nicht. Das ist von Repz und der letzte Mist!

MfG. schuwima

Es gibt eine legale Alternative Version, die nur geht wenn du MW2 bei Steam gekauft hast:

fourdeltaone nennt sich das ganze.

aber sonst taugen alle anderen Alternativen nix, hab schon vieles ausprobiert
Alter Rev. ist virklich der letzte fummel.. Zum private mit den kumpels reicht's , aber sonst kannse die kacke gleich in die tonne klopp'n.
Nur ma so OT: Ich kenn RepZ , die sind genau so kacke, wie deren Server... RepZ Ta$y oder wie der heißt , kauft allen von repz i-welche games um aufmerksamkeit und dankbarkeit zu kriegen oder so, und spielen können die Heinis schonma garnet, die sind alle so'n bisschen plem-plem , aber naaaajaaa...
Four delta one is legal weil du das spiel brauchst um es zu spielen ich empfehle es nur
Referenz-URLs