KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 Classic White Japan version 160 GB + Weißen Constroller
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
iich verkaufe hier meine Weiße PS3 aus Japan.Sie ist im Top Zustand keine Kratzer oder sonst was.Sie hat keine mangel.Dazu gibt es ein Weißen Controller der ein kleinen Kratzer auf der Rückseite hat,sieht man aber kaum.Hdmi,Netzkabel,Stromumwandler und die OVP sind mit dabei.Für die PS3 möchte ich 200 + Versand haben.


Ist denn das Menü Deutsch und so? Oder ist das wirklich alles Japinische Schriften und Hyroglyphen? Big Grin
Jede PSP, PS Vita und PS3 hat jede für das System verfügbare Sprache. Folglich wären die ganzen Amerikaner, die sich die PS Vita importiert haben, aufgeschmissen, oder?

Oh man hätte ich bloß jetzt das Geld... die PS3 sieht ja richtig scharf aus in weiß. >_<
Referenz-URLs