KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: suche online Rollenspiel ps3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
Wie schon im Titel beschrieben suche ich ein online Rollenspiel für die ps3. Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.

Danke euer PSP-Gamer
also ich kenn da nur dc universe. ist auch umsonst im psn.
Danach hab ich auch schon vor einer langen zeit gesucht. Ich glaube sowas gibt es auf der PS3 gar nicht, außer vielleicht Final Fantasy XIV, ist aber noch nicht draußen. Kommt auch wahrscheinlich erst anfang 2013 raus, ist dann aber auch kostenpflichtig.
Andere MMORPGs wie man sie auf dem PC kennt gibt es nicht auf der PS3.
Hmm ok danke Leute

KICKinYaFACE :
Danach hab ich auch schon vor einer langen zeit gesucht. Ich glaube sowas gibt es auf der PS3 gar nicht, außer vielleicht Final Fantasy XIV, ist aber noch nicht draußen. Kommt auch wahrscheinlich erst anfang 2013 raus, ist dann aber auch kostenpflichtig.
Andere MMORPGs wie man sie auf dem PC kennt gibt es nicht auf der PS3.


wie gesagt, DC Universe ist das einzige MMORPG das es für die PS3 bis jezt gibt^^

Mir fällt doch noch eins ein, das hab ich aber nie zum laufen gebracht.
Angel Love Online heißt es, gibts aber nur im Japanischen Store und ist auch komplett auf Japanisch. Wenn du dich da irgendwie durch die Anmeldung durchboxen kannst, dann könntest du es dir Mal anschauen. Aber wie gesagt, ich hab es nicht geschafft. War mir hinterher auch zu blöd weil mir das viel zu kindisch aussah.
Referenz-URLs