KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was sind die aktuellsten Emulatoren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hola, habe meine PSP nun viele viele Monate in der Ecke rumliegen lassen und möchte gerne wieder auf dem aktuellsten Stand sein. Leider findei ch nur keine Seite mehr im Netz, die wirklich PSP News chronologisch auflistet.

Könnt ihr mir sagen, was die neusten Versionen von Snex9xTyl, gPSP, NesterJay und Masterboy sind?
Vom SNES Emulator müsste das der neueste sein:

http://dl.qj.net/psp/emulators/snes9x-euphoria-r5-beta-3-updated.html

Auf der Seite kannste eigentlich auch von den anderen Emulatoren die neueste Version runterladen.
Beim Gpsp würde ich den UO GPSP Kai 3.4 Test3 benutzen!

shaplayer :
Beim Gpsp würde ich den UO GPSP Kai 3.4 Test3 benutzen!


gpSP Big Grin

haben diese Emulatoren auch einen Multiplayer Modus?

Sackboy :

shaplayer :
Beim Gpsp würde ich den UO GPSP Kai 3.4 Test3 benutzen!


gpSP Big Grin


gpSP kai 3.4 test 3 build 152
ist der neueste denke ich

soweit ich weiß hat der gpSP (GameBoy Emu) keinen Multiplayer , wäre aber cool Big Grin
gpSP ist ein Gameboy Advance Emulator, der KEINE Game Boy Spiele unterstützt. So habe ich die erfahrung gemacht.

Benutz einfach RIN als GB emulator Big Grin
http://www.emulator-zone.com/doc.php/psp/forthepsp.html

Italia-boy :

oder Masterboy Wink

PspCube :
Vom SNES Emulator müsste das der neueste sein:

http://dl.qj.net/psp/emulators/snes9x-euphoria-r5-beta-3-updated.html

Auf der Seite kannste eigentlich auch von den anderen Emulatoren die neueste Version runterladen.


wenn ich den benutze und dann meine psp in stand by stelle, freezt die psp komplett!! hab psp 3000.

Referenz-URLs