KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Game Boy Adventure Micro
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gaara4

Ich suche einen GBA Micro, am besten in schwarz oder Silber.

Ich würde dafür einen TrueBlue Dongle geben oder 40€ geben.
Meinst du den kleinen,rechteckigen?Wenn ja,dann habe ich einen für dich mit "Die Urbz: Sims in the City"
Die vorder-plastikschicht ist zwar etwas zerkratzt,mann kan aber alles gut erkennen.

Dazu würde ich dir natürlich noch das Aufladegerät.
Wenn du willst,bekommst du alles in OVP,muss sie aber suchen,liegt irgendwo in Keller Wink

Bilder (etwas groß Big Grin) (anzeigen)

Gaara4

Kann man nicht das Glas tauschen und für wie viel würdest du diesen verkaufen.
Naja,für 45€ währe ich schon sehr zufrieden Wink
Den versand übernehme natürlich ich!
Ich akzeptiere auch PayPal zahlung.

Und das mit den OVP wird wohl nicht,kann sie nicht mehr finden Sad Habe dafür aber noch ein zweites Spiel gefunden(Es ist Jommy Neutron)

Ob man die plastikhülle wechseln kann,weiss ich nicht.Habe nirgends so eine gefunden.Man kann sie aber ganz leicht abmachen und dann ist das Bild auch tadellos.

Gaara4

Könntest du bitte nochmal ein Bild vom Glas machen und zu den Spielen die brauche ich nicht. Cool

Edite: Sry die Sache hat sich schon geklärt meine Eltern motzen mich jetzt schon an. Sry würde den GBM gerne kaufen, doch meine Eltern verbieten es mir.
Hie sind die Bilder:

Spoiler: (anzeigen)
Unters Licht gehalten sieht es schlimmer aus als es ist ^^
Wenn man so direk auf den Bildschirm guckt,dann sieht man sie nicht so doll.

Edit:Schade,aber ok ^^ .Falls du es mit den Eltern abklärst,weisst du ja wo du mich findest Wink
Referenz-URLs