KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Backup der Spielstände
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kann ich die Spielstände wieder draufspielen anchdme ich sie auf den pc kopiert habe?
sobald ich sie laden will im psp-spiel slebst kommt bei mir eine fehlermeldung,d ass die dateien beschädigt seien...

bitte helft mir!Sad[/font]
du musst halt die prdner ser spielstände nach /PSP/SAVEDATA kopieren
ja, aber mein spiel nimmt die daten nicht an da steht immer : "Spielstand ist defekt" und zwar immer, wenn der vorher aufm pc war
vlt hasste nen deutsches spiel aber nen amerikanischen spielstand, odeer du hasst den ordnewr falsch genannt

mfg
nein, ich hab das nur mal so aus test gemacht:
1.von PSP auf den PC geschoben
2.dann an der leeren stelle einen neuen spielstand angelegt
3.den vom pc zurückverschoben und den angelegten überschrieben
funktioniert aber nicht

dann hab ich probiert den einfach mit einer anderen zahl zu bennenen, also statt 4 eben 5 und hat auch net funktioniert
Referenz-URLs