KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neuer Jailbreak?? Bitte angucken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute, ich hab heute ein Video entdeckt.'
Dort wird die eine mit der Firmware 4.00 gejailbreakte PS3
(die Überschrift ist etwas komisch,da dort 4.11 steht und im Video 4.00 ist)

http://www.youtube.com/watch?v=tPA33bIpgo4&list=UUQnyBgX74S17XzcVfXq40Pg&index=1&feature=plcp

Das sieht wirklich echt aus. Was haltet ihr davon??
http://www.youtube.com/watch?v=K-Wmk9feE30

Das Video ist auch so ein ähnliches

Was ich auch nicht verstehe ist, dass wenn diese Videos Fakes sind, wieso haben die denn soviele Likes????? Frage an alle
Probiere es doch einfach selber aus
und bitte keine doppelposts Wink
naja ich bin bei sowas eher skeptisch von daher warte ich erstmal ein wenig ab ob das auch echt was richtiges ist weil in der ps3szene kommt leider immer irgdenein "Witzbold" der denkt das er voll cool wär weil er irgendwelche fakes oder ofws released

Gaara4

Da gibt es viele Möglichkeiten, also wegen den Likes z.B. Doppel und dreifach Accountes. Und zum Thema Jailbreak, nein alles FAKE.

Das ist bestimmt eine 3.55 FW mit einen Spoofer der einfach eine andere FW Version anzeigt als eigentlich installiert ist. Also eine 3.55 CFW mit den Namen 4.00 JB und die wird einfach auf eine schon vorhanden CFW aufgespielt.
Leute das is ein FAKE.
Ich glaub das nie wieder ne CFW für die ps3 kommt , also seit glücklich und zufrieden mit der 3.55 oder 3.56 CFW.
Wobei ich glaube das die JFW DH 356 Ma in zukunft die bessere wahl sein wird.
DH hat es jetzt geschafft einen teil des Cobra Dongles in seine CFW mit einzubaun.
Da sind jetzt PSX ISOS von Festplatte möglich.
Die Funktion kommt mit Service pack 1.3 . Der demnächst Releast wird.
Ich bin langsam dafür das jeder der Nicht lesen kann eine ban oder Warnung bekommt!
warum: Weil ich keinen bock mehr habe immer kleine kiddis Beträge zu lesen!
Die helfe dieser Seite unter Jailbreak..... Wird nur mit CFW 4.11? CFW 4.10 Ist das eine CFW?
Fake oder Echt?! Was soll das wenn es eine neue CFW gibt steht das hier in den news!
Und es wird auch zu 90% keine mehr geben!
Wie gesagt Liebe User, mal überlegen ob ihr so eine Regel macht!
Referenz-URLs