KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ist es illegal PSP NEWs vond anderen Seiten zu stehlen??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Dreiundachzig :
es ist illegal..
wenn die News 1:1 übernommen wird, ist es Diebstahl.
Die News sind geistiges Eigentum von PSPKing, egal ob Copyright druntersteht oder nicht.
Sobald jemand etwas selbst erstellt, egal ob Bild oder Text, ist es das Eigentum vom Verfasser und darf nicht kopiert werden.

Kopiert darf nur werden, wenn es zitiert wird und die Quelle angegeben wird. Oder man die Zustimmung des Urhebers hat...


Aber es ist schwer zu beweisen das es geistiges Eigentum ist weil will
man beweisen das man diesen Text zuerst verfast hat besondert wen der Text 5000 mal im Netz ist Straft mich Lügen
wen ich falsch liegeBig Grin

Ralf :

Dreiundachzig :
es ist illegal..
wenn die News 1:1 übernommen wird, ist es Diebstahl.
Die News sind geistiges Eigentum von PSPKing, egal ob Copyright druntersteht oder nicht.
Sobald jemand etwas selbst erstellt, egal ob Bild oder Text, ist es das Eigentum vom Verfasser und darf nicht kopiert werden.

Kopiert darf nur werden, wenn es zitiert wird und die Quelle angegeben wird. Oder man die Zustimmung des Urhebers hat...


Aber es ist schwer zu beweisen das es geistiges Eigentum ist weil will
man beweisen das man diesen Text zuerst verfast hat besondert wen der Text 5000 mal im Netz ist Straft mich Lügen
wen ich falsch liegeBig Grin


also man kann beweisen, dass man den Text zuerst ins Internet gestellt hat. Wozu gibt es Logs? Auf dem Server landet immer ein Log.

Aber was ich eigentlich damit sagen wollte ist das der Aufwand echt Hoch ist das zu beweisen und ich glaube nicht das sich jemand die mühe macht zum Anwalt Rent und z.b 5000 Logs Prüfen lässt das ist echte Zeitverschwendung oder bist du nicht der Meinung Big Grin
aber deine Anzahl ist auch schon etwas übertrieben...^^

normal findet man das nur auf ein paar Seiten und dann ist es nicht so schwer...
Ich hab die erlaubnis,und schrieb die Qeulle drunter...und da neben dass ich denn text teilweise verändert habe also ist doch alles ok
Seiten: 1 2
Referenz-URLs