KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ist es illegal PSP NEWs vond anderen Seiten zu stehlen??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
z.B von hier....Wenn jemand mal infach die NEWs klaut und nochnichmal die Seite runter schriebt von welcher Seite sie sind...Ist es ILLEGAL oder NICHT ?
unfair auf jeden fall
Das finde ich persönlich nicht RichtigSad
Selber finde ich es auch unfair...Da ich auch NEWs mache!..Daher hab ich mit alexking besprochen...Ich fragte ihn ob ich seine Bilder und Texte benutzen darf ? Keine Angst! Ich schreibe sie zum Teil auch noch um! und mit der Roten farbe schriebe ich in Französich dahin Texte By PSPKING.DE... Mais j'ai partiellement attribué!
= Text By PSPKING.DE....Text teilweise umgeschriben von mir!Und auserdem wird er von mir noch in Frnazösich übersetzt da es eine Fr seite ist!

er meinte es ist ok...wenn ich dass drunter schriebe...Leute auserdem veränder ich den Text ja auch also....Und aleking ist damit einverstanden



DANKESmile
Sry für doppelpost...Fehler gemacht..
Sieht ihr...Ich habe ihn sogar noch gefratg also ist es berechtigt...
Aber zum Thema back...Ist dass illegal?
Also glaube nicht das es Illegal ist sich wo aderst News zu Kopieren
nur das es halt nicht Richtig ist wen man es ohne wissen des Verfassers macht Wink
ist nicht illegal Wink
aber ich finde es einfac nur unfair

Ralf :
Also glaube nicht das es Illegal ist sich wo aderst News zu Kopieren
nur das es halt nicht Richtig ist wen man es ohne wissen des Verfassers macht Wink

Ja glaub ich nähmlich auch....1.alexking weiss bescheid 2.ich ändere die texte teilweise etwas 3. sie werden von mir auf Französich transliertBig Grin da es Fr seite ist 4. ich schreibe unterjedem text z.B von psp king.de drunter Texte By PSPKING.DE... Mais j'ai partiellement attribué!= Text By PSPKING.DE...Ich habe ihn etwas veränadert!und es wird rot druntewr geschrieben 5. alexking ist einverstanden...also is doch gut...Smile

also ihr könntet jetzt auch nicht mehr schrieben dass es unfair ist da ich ihn selber teilweise verändere....

Wenn dadrunter nicht ein Copyright ist, ist es doch auch kein Verstoß, oder?

Aber unfaihr ist es dann allemale, wenn man nicht zumind. die Quelle dadrunter schreibt + den Newsersteller dadrum bittet.

Ramsick :
Wenn dadrunter nicht ein Copyright ist, ist es doch auch kein Verstoß, oder?

Aber unfaihr ist es dann allemale, wenn man nicht zumind. die Quelle dadrunter schreibt + den Newsersteller dadrum bittet.


Nein man kann unter einem solangen Text kein Copright machen...Da er 100% sowieso von irgendeinem idiot vollständig kopiert wirdangry
Und diesen text gibts sicherlich ein bisschen ähnlich nochmal....Alexking kann höchsten PSPKING.DE ™ machen...
ausedem haste ja meine Post gesehen oder? Ich denke wenn da ™ steht und dem der satz gehört könnte man höchsten darum bitten denn satz nochmal zu benutzen...Wenn aber nicht damit einverstanden ist kann man anzeige machen (denke ich mal) nur schwer ist es denjenigen zurückzuverfolegn oder?

Klar kann man Ihn zurückverfolgen Tongue

Wozu gibst IP-Adressen und Impressum's ^^

Ramsick :
Klar kann man Ihn zurückverfolgen Tongue

Wozu gibst IP-Adressen und Impressum's ^^


Oops vergessen Tongue

Aber wenn ™ steht kann man dann sofort anzeige machen? ich habe gehört man muss sich dass kaufen oder so um dass Geseztlich zu schützen oder?

Ich kenne das eigentlich nur, wenn da 'Copyright by SEITE/NAME' ist...

Ramsick :
Ich kenne das eigentlich nur, wenn da 'Copyright by SEITE/NAME' ist...

Genau deshalb geht dass nicht mit dem Text...Wink

es ist illegal..
wenn die News 1:1 übernommen wird, ist es Diebstahl.
Die News sind geistiges Eigentum von PSPKing, egal ob Copyright druntersteht oder nicht.
Sobald jemand etwas selbst erstellt, egal ob Bild oder Text, ist es das Eigentum vom Verfasser und darf nicht kopiert werden.

Kopiert darf nur werden, wenn es zitiert wird und die Quelle angegeben wird. Oder man die Zustimmung des Urhebers hat...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs