KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psx spiele über Remotejoy
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo habe 5.00m33-6 und remotejoy 0.19 und probiere psx spiele über remotejoy zu spielen aber es kommt kein bild was muss ich machen oder kann man keine psx spiele darüber spielen.
bei manchen spielen geht das nit Wink
hast du auch remotejoy in pops.txt und game150.txt eingetragen?
Hast du psplink.prx und remotejoy.prx aktiviert


Und hier kannst du auch mal reinschauen

http://www.pspking.de/remotejoy.html


http://www.pspfreak.de/forum/tags/remotejoy/
ich hab bloß remotejoylite.prx und die andere war bei dem download von pspking nicht dabei gewesen woher krig ich die. sorry hab bei dem ganzem müll auf meinem laptop den order memorystickübersehen hat sich erledigt.
Die ist doch dabei hab es mir grade Heruntergeladen und nachgeschaut
sind beide Dateien vorhanden Big Grin

Du kannst die Version mal versuchen thumb


http://rapidshare.com/files/254598533/RemoteJoyLite_019.zip.html
und die wersion hab ich gehabt da ist es net drin was muss ich dajetzt genau machen ich krig es nicht hin.
Hast du das TUT durchgelesen wo genau liegt das Problem Big Grin



http://www.pspking.de/remotejoy.html
geht überhaupt Remotejoy? In XMB oder so?

Edit: @Ralf: das TUT und der dazugehörige Download ist schon steinalt xD
ja aber wen ich da die 0.19 version einsetze steht da error
Ging Remotejoy überhaupt einmal (remotejoy 0.19)?
Ja steht das prx errorBig Grin


Wir können uns auch im Chat treffen um das zu erläutern Big Grin


http://www.pspking.de/forum/chat/flashchat.php
okey
Schau dir das noch an nicht Aufgeben das Funzt schon
Lade dir das Herunter und gehe nach der Anleitung Big Grin



http://rapidshare.com/files/254659252/RemoteJoy_Vuze.rar.html


Hier die Anleitung


http://www.portablegaming.de/homebrew-psp/46288-remotejoy-tutorial.html
habs schon musste das mit in die pops einfügen flash0:/kd/usb.prx 1 jetzt funzt es
Na siehst du wie ich gesagt habe nicht aufgeben und es läuftthumb
Seiten: 1 2
Referenz-URLs