KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Socom FTB2 Site] [KøŠ] GaMiNG ™
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hii Leute wat geht?Big Grin
Vielleicht kennen ja manche von euch dass Game Socom FTB2 für PSP oder?
Da ich diese Game schon seit 3 Jahren(Online) spiele könnt ihr euch woll vorstellen dass GoD bin xD...*angeber* Big Grin

KoS ist momentan der 3.Beste Clan in Socom...
Ich wollte es euch nurmal vorstellen a ich der Leader bin und der Erfinder dieses Clan bin....Wer auf die site geht kein schreck sie ist Französich....aber ihr werdet da schon klarkommenWink
Also wenn dass Game interissiert sollte sich Anmelden...Ahja schreibt jetzt keine Deutsch auf der Site sondern Englich oder French...Mein namen findet ihr unter SHoTzZ KoS

>> [KøŠ] GaMiNG ™ SITE <<
warum hast du die seite auf französisch gemacht?

Preyker :
warum hast du die seite auf französisch gemacht?


Da ich nicht der einzige Fondateur=Erfinder bin(Es gibt 2) und der andere Französich ist ist sie auf french....aber ich komm damit prima klar...siehst ich habe 1086 postsBig GrinTongue

würde mich als deutschen, der kein franzisch kann schon eher weniger ansprechen...

Preyker :
würde mich als deutschen, der kein franzisch kann schon eher weniger ansprechen...


hmmmm... geh auf die seite scroll runter und da kannste alles übersetzen lassen...aber ich selbst benutze es NIE!

Referenz-URLs