KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Max Payne 3 - Leichte Änderungen trotz USK 18
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Der künftige Max Payne-Nachfolger für die PS3 wird laut aktuellen Berichten leicht verändert bzw. geschnitten in den deutschen Läden erscheinen. Rockstar nimmt einige Änderungen am Gameplay vor, die es nicht erlauben unbeteiligte Personen zu töten. Allerdings bleiben alle weiteren Gameplay-Elemente mit der ungeschnittenen Variante identisch. Fans können am 18. Mai 2012 also getrost zugreifen. Wer dieses Detail zweifellos vermisst, kann auf die ungeschnittene Version zurückgreifen.

Max Payne 3 spielt acht Jahre nach den Ereignissen des letzten Teils der Reihe. Max hat seine Karriere als Polizist beendet, er ist vollkommen am Ende, ständig betrunken und abhängig von Schmerzmitteln. Nach dem Ende seines Dienstes beim NYPD hat Max New York verlassen und ist in São Paulo gelandet, wo er als Angestellter eines privaten Sicherheitsdienstes einen Job in einer florierenden Branche gefunden hat.

Quelle

Kreis Bestellung: Max Payne 3
Zack, PEGI Version bestellt. Fick dich USK.

KostenloserPenner

Kleine Änderung....
Game hat 27 GB jetzt nur noch 15gb Big Grin
Naja das geht noch in Ordnung.
Ich bestell mir trzm die Pegi Version weil es meistens einfach günstiger ist und alle Spiele Elemente enthalten sind , die der Entwickler vorgesehen hat.
Nicht wirklich tragisch wenn auch verdammt unnötig, hab trotzdem meine USK Version storniert und die PEGI Version bestellt.
Und wieder mal bekommt die Schweiz das Geld Big Grin.
Richtig so. Hoffentlich merken die Prüfstellen bald mal das sie uns ziemlich am A**** jucken
Also dass die noch nachts schlafen können unfassbar o_O wie können die max payne verschanzeln?
Referenz-URLs