KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Minecraft PE- Crafting (Wolle)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyo, Leute!

Ich habe Minecraft Pocket 0.3.0 für Android und finde die neuen Features sehr gut.
Vorallem das Crafting gefällt mir sehr. Nur weiß ich nicht, wie man rote, grüne, usw. Wolle Craften kann. Es wird nur beschrieben, wie man gelbe und blaue Wolle craften kann.

Könnt ihr mir helfen?
Also im richtigen Minecraft macht man rote aus Blumen und grüne aus Kakteen Smile

19michael95 :
Also im richtigen Minecraft macht man rote aus Blumen und grüne aus Kakteen Smile


Tut mir leid, aber so schlau bin ich auch. Es geht mir um Minecraft Pocket!
(Soll nicht beleidigend sein)

Guck doch nach obs in der PE auch so ist...

psyko_veysel :
Guck doch nach obs in der PE auch so ist...


Hab ich doch. Naja, wenn man bei PE nicht alle Woll-Sorten craften kann, ist es scheiße. -.- Ich spiele im Creative Modus weiter, auch wenn es langweiliger ist... Sad

Wie kriegt man überhaupt Wolle?? Big Grin

davdda :
Wie kriegt man überhaupt Wolle?? Big Grin


Du nimmts deine Schere und scherst ein Schaf Big Grin

WIE CRAFTE ICH JETZT ROTE WOLLE!?

Habe grad eben ein Schaf geschert und hab plötzlich braune Wolle? Häääää?
ja des isn bug is bei mir auch so -_-
warscheinlich gibt es Die farben noch nicht für die Pocket edition (aber verlass dich nicht auf mich)
Referenz-URLs