KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HELP!!!.... PSP...Play games at MemoryStick.. bitte um hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi freunde,

bin froh endlich mal ein forum gefunden zu haben, wo mir sicherlich geholfen wird.
hab mir vor geraumer zeit eine neue PSP Slim&Light gekauft und jetzt wollt ich mal wissen WIE und OB ES MÖGLICH ist auf meinen Memory Stick mir spiele drauf zu laden (die spiele hätte ich schon) und sie dann auch zu spielen?
ihr müsst mir leider von anfang an beibringen und zeigen wie ich vorgehen muss da ich ganz neu bin in der branche Smile

Tanzmann :
hi freunde,

bin froh endlich mal ein forum gefunden zu haben, wo mir sicherlich geholfen wird.
hab mir vor geraumer zeit eine neue PSP Slim&Light gekauft und jetzt wollt ich mal wissen WIE und OB ES MÖGLICH ist auf meinen Memory Stick mir spiele drauf zu laden (die spiele hätte ich schon) und sie dann auch zu spielen?
ihr müsst mir leider von anfang an beibringen und zeigen wie ich vorgehen muss da ich ganz neu bin in der branche Smile


Ich glaube dass geht nur mit einer CFW ? Hast du die? Sonst geht es nicht glaub ich

Klar wird dir hier geholfen

ich weiss nicht vielleicht dass hier? aber benutze es erst wenn andere user sagen es ist ricxhtig und du must CFW haben

http://www.pspking.de/umd-backup.html

Ja man muss eine CFW haben um isos vom MS zu spielen. Ich hoffe das sind deine eigenen Spiele und keine illegalen downloads. Wie du eine CFW bekommst gibt es viele tutorials im tutorial Bereich.
erstmal brauchst du ne cfw damit musst du dir die mit na pandora downgraden.
oder welchen date code hast du(steht im akkufach,battery rausnhmen)wenn du unter 8c
hast kannst du dir den chickhen runterladen der steht auf der hauptseite rechts unter Homebrew enabler.
dann den recovery flasher und du hast ne cfw drauf.
Wenn du über 8c hast kannste dir per ChickenHEN den HEN zeitweilig draufladen und dann den CFW enabler installieren.
niehm mal dein akku raus und schau mal was fuer ein data code du hast wenn 8c hast dann lass es aber wenn du unter 8c ist dann kannst du eine cfw drauf machen

AggroBerlin7890 :
niehm mal dein akku raus und schau mal was fuer ein data code du hast wenn 8c hast dann lass es aber wenn du unter 8c ist dann kannst du eine cfw drauf machen

und wie du dir eine CFW machst kannst du jain vielriehcne TuTs sehen ne....aber wenn du keine pandora findest dann sag ich es mal so..'pech gehabt'Tongue

Es sind entweder Homebrews oder Raubkopien. Backups können es nicht sein, da er doch selbst sagt, er wäre noch ganz neu im PSP Bereich und er hat auch keine CFW mit der er Backups hätte machen können.

@Tanzmann: Wenn du Support zu IS0s brauchst, dann geh mal auf die Seite hier: Freaks...
Will zwar nicht Negativ sein oder jemanden Beschuldigen aber vermute
das die Spiele Heruntergeladen sind weil er schreibt das er schon Spiele hat aber keine Ahnung von CFW hat geschweige den wie man sich eigene Sicherheit Kopien macht darum glaube ich das er sie Heruntergeladen hat Sad
also danke das ihr mir so zahlreich gholfen habt, ich hab mir mal meinen DATE-CODE jetzt angeguckt und er ist 8c

Tanzmann :
also danke das ihr mir so zahlreich gholfen habt, ich hab mir mal meinen DATE-CODE jetzt angeguckt und er ist 8c


oh....wenn ich du wäre würde ich es lieber seien lassen.....mit der CFW....kann vile passieren oder ?

er sagt nur das er die spiele schon habe,aber ob es isos oder normale umd spiele sind ist ja unbekkant.

Versuch dir den hen zu machen und dann den cfwenabler.unter tuts kannst du dir angucken wie das funzt.
Da du mir in einer PN versichert hast das es sich hier nicht um Heruntergeladene ISO handelt dieser vorschlag Also zum Downgraden geht sie nicht aber du kannst dir das mal anschauen Cool


http://www.pspking.de/hen.html

Ed3IK :
er sagt nur das er die spiele schon habe,aber ob es isos oder normale umd spiele sind ist ja unbekkant.


klar, ist ja seeehr wahrscheinlich dass man sich erstmal n paar games kauft, bevor man sich die dafür benötigte plattform holt, mhm...

Tanzmann Wen du noch Hilfe brauchst werden wir dir Natürlich Helfen Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs