KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: True Blue Dongle Firmware 2.61 steht nun zum Download bereit !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nach dem lang erwarteten Release der True Blue Dongle Firmware 2.6 ist diese dann unmittelbar danach wieder entfernt worden. Und zwar aus dem Grund, dass einige Nutzer auf ihre DLC und PSN-Inhalte infolge des sogenannten "ReActPSN" nicht mehr zugreifen konnten.

Des Weiteren haben die Benutzer nach der Aktualisierung des True-Blues Dongles diverse Hänger auf der Konsole feststellen können. Wie versprochen, veröffentlicht das Team True Blue nun ein neues Update, welches die vorliegenden Fehler beheben sollte.

Changelog:
  • Added PS3 firmware version spoofer
  • Game compatibility fixes
*Weitere Infos sowie Download sind in der Quelle enthalten.

Quelle
Es muss doch bald endlich ohne dongle in einer cfw funktionieren... Wie sehr ich drauf warte ...
Was is Überhaupt diese Dongle?
was bringt es einen?
Kann man damit eine firmware änderen zb von 4.00 auf 3.55

kurd :
Was is Überhaupt dieser Dongle ?
Was bringt es einem ?
Kann man damit eine Firmware ändern z.B. von 4.00 auf 3.55 ?

Damit kannst du auf der CFW 3.55... alle neuen Spiele zocken, die eine höhere Firmware zur Zeit von 3.60 bis 4.11 verlangt, also nicht alle neuen Spiele, aber schon sehr viele... insgesamt bzw. zur Zeit sind es 114 Spiele. Wink

Hier mal eine TrueBlue Eboot-Liste von mir... Big Grin
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=60822&pid=694803&#pid694803

kurd :
Was is Überhaupt diese Dongle?
was bringt es einen?
Kann man damit eine firmware änderen zb von 4.00 auf 3.55


damit kannst du mit einer 3.55 CFW, Spiele ab der Firmware 3.6x abspielen.

Wenn du downgraden willst brauchst du den E3-Flasher Limited

Ich bin jetzt seit einigen Tagen am überlegen, mir auch einen Dongle zu kaufen, weil das ja mit dem Release in einer CFW echt niks mehr zu werden scheint - die sind ja mittlerweile echt gut organisiert: Die, die sich auskennen und Sonys verschlüsselung geknackt haben, halten dicht und teilen sich die Ausbeute, erinnert bischen an organisiertes Verbrechen/Mafia oO.

Ich würde aber schon gerne mal wieder neue Spiele spielen und schwanke die ganze Zeit zwischen dem JB-King und dem True Blue. Dieses Update 2.61 überzeugt mich nicht gerade sehr, außerdem schreckt mich der Preis und die Tatsache, dass die mit Update 2.5 ja auch vereinzelt Festplatten der eigenen Kunden gelöscht haben, ein wenig ab...

Sorry, ich weiß, dass es OT ist, aber hat zufälligerweise jemand Erfahrung mit beiden? Am besten mit "Skyrim" beim JB-King (Google spuckt nur aus, dass es etwas Probleme beim Gameupdate geben könnte).
Einerseits ist es doch ganz gut, dass sie ihr Geheimnis nicht teilen.Somit hat Sony auch keine Möglichkeit die Lücke zu schließen, da sie ihren Stick ja selber verschlüsselt haben Wink.

Und ich finde den Stick praktisch, so kann ich mir in Ruhe die Collectors-Editionen meiner Lieblingsspiele besorgen und sie zu lassen, während ich sie trotzdem auf meiner 3.55 CFW spielen kann.
Coole sache
[/quote]
Damit kannst du auf der CFW 3.55... alle neuen Spiele zocken, die eine höhere Firmware zur Zeit von 3.60 bis 4.11 verlangt, also nicht alle neuen Spiele, aber schon sehr viele... insgesamt bzw. zur Zeit sind es 114 Spiele. Wink

Hier mal eine TrueBlue Eboot-Liste von mir... Big Grin
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=60822&pid=694803&#pid694803
[/quote]
super
Referenz-URLs