KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Battlefield 3 - Donya Fortress Trailer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Heute veröffentlichten Dice und ElectronicArts einen neuen Trailer zu ihrem kommenden Battlefield 3 DLC Close Quarters. Die hier gezeigte Map nennt sich Donya Fortress, die im Gensatz zur ersten Map des Expansion Packs, eher im Osten stationiert ist. Natürlich geht es auch hier wieder ganz nach dem Motto: Was im Weg ist, wird weggesprengt! So zeigt sich die Frostbite 2 Engine nochmals von ihrer besten Seite und besonders ist dabei, dass sie eine Ähnlichkeit zur Singleplayer-Kampange hat. Außerdem stellt der Trailer uns den neuen Modus "Conquest Domination" vor.

Anders als üblicher Weise in Battlefield, wird das Close Quarters Pack, wie schon der Name verrät, auf engem Raum stattfinden. Also das komplette Gegenteil wie wir es von Battlefield kennen: Keine Fahrzeuge, keine Jets und keine Helikopter.
Ob der schwedische Entwickler Dice mit diesem Expansion Pack ihrem Feind Call of Duty eine Kampfansage machen will, bleibt offen.

Der DLC wird für PC, PS3, Xbox 360 im Juni erscheinen.


Quelle

*Nerdgasm*
Sogar im eigenen Bereich Close Combat schlägt BF3 MW3 um längen Big Grin
Ich denke auch das Battlefield 3 hier wieder CoD schlagen wird, zudem kommt zum Close Quarters Pack noch die ACR und weitere MW3-bekannte-Waffen ;D
Und wieder wird geflamet..

Macht eure bf3 ist besser als MW3 Diskussionen nicht hier im Forum sondern auf dem Kinderspielplatz.
ich finds echt lächerlich wie alle diesem Call of Duty konzept hinterher rennen und sich daran orientieren.
ich bin froh wenn die BF3 ära vorbei ist und ein neues BF: BC rauskommt!

psyko_veysel :
Und wieder wird geflamet..

Macht eure bf3 ist besser als MW3 Diskussionen nicht hier im Forum sondern auf dem Kinderspielplatz.


wo ist denn hier bitteschön flame ?
Nur ein offener vergleich...

Neo92 :
Sogar im eigenen Bereich Close Combat schlägt BF3 MW3 um längen Big Grin


@Musti48 ist das nicht ein Aufruf zum geflame ?

Nein, nur eine korrekte Feststellung und eigene Meinung Smile
Sehr geiles Spiel,.. leider rennen online nur noch punktegeile Arschlöcher rum. Ich zock erst mal nicht mehr da reg ich mich nur auf, seit dem patch is einfach nur noch scheiße

NeverCheat :
Sehr geiles Spiel,.. leider rennen online nur noch punktegeile Arschlöcher rum. Ich zock erst mal nicht mehr da reg ich mich nur auf, seit dem patch is einfach nur noch scheiße


Solche Typen gibt es überall in jedem Spiel, aber das ist kein Grund um aufzuhören. Vorallem kann man ja bei BF3 gezielt den Squad wechseln. Und wenn du sehr gut spielst, dann merkt das meistens jeder Idiot und versucht, so gut es geht, dir zu helfen.
Und was den Patch angeht: Ja, das Waffenhändling hat sich deutlich verschlechtert. Vor dem Patch fand ich die Waffen perfekt.

@Neo, hört sich nach Doktor Kaboom an Big Grin

ToXXiN :
@Neo, hört sich nach Doktor Kaboom an Big Grin


Referenz-URLs