KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [S] Kostengünstige übernachtungsmöglichkeit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi.

Weiß jemand wo ich eine möglichst kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit in Düsseldorf finde?

Sollte am besten nur 15-20 Euro die Nacht kosten max.

Tomelyr :
Hi.

Weiß jemand wo ich eine möglichst kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit in Düsseldorf finde?

Sollte am besten nur 15-20 Euro die Nacht kosten max.


Ich Glaube dass du da mit 15-20 Euro nicht so hinkommst....Würde eher sagen Min. 30 Euro !


Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ....Aber mehr weiss ich darüber uach nicht?!Sad

ich hab mal n beitrag in galileo gesehen bei dem es dieses sofa verleihen glaub das hieß couch surfing oder so kannste ja mal danach googeln Big Grin

piti_rocks :
ich hab mal n beitrag in galileo gesehen bei dem es dieses sofa verleihen glaub das hieß couch surfing oder so kannste ja mal danach googeln Big Grin


Ja stimmt dass gibts aber ob er da was findet ist eine Sache...Die zweite Sache ist will er dass machen? (Ich gaube eher weniger)Sad



Dass ist COUCH SURFING

er wollte es ja kostengüstig^^

piti_rocks :
er wollte es ja kostengüstig^^


Ja ok hast recht....Es ist ja dass Billigste Big Grin
Aber trotzdem....Ich würde es nicht machen...Naja

PS: Aber wir wissen doch garnicht wie schnell es seien soll?! Er kann höchstens ein HotelZimmer schnell Mieten...Beim CouchSurfing dauert es wohl etwas oder?

Auch in Düsseldorf gibt es Jugend Herbergen ! Die sind am günstigsten

Marco Schummel © :
Auch in Düsseldorf gibt es Jugend Herbergen ! Die sind am günstigsten


Hättest du davon vielleicht ne Seite? Man muss ja auch wissen wo er ist....Also in welcher nähe?

Marco Schummel © :
http://www.jugendherberge.de/jh/rheinland/duesseldorf/?m


ok super...Kann er ja mal drauf gehenthumb

Leider ist mir die Jugendherberge ein wenig zu teuer (25 - 30 Euro)
Kennt irgentwer ne Ferienwohnung in dem Preisbereich 15-20 Euro d. N.

Tomelyr :
Leider ist mir die Jugendherberge ein wenig zu teuer (25 - 30 Euro)
Kennt irgentwer ne Ferienwohnung in dem Preisbereich 15-20 Euro d. N.

Ich bin ziemlich sicher NEIN!...Es tut mir Leid...Aber für 15 Euro wirst du nix finden ihc kann höchstens mal googlen

Referenz-URLs