KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PlayStation All-Stars Battle Royale - erster Trailer erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem sich die Gerüchte in den letzten Tagen immer mehr verdichtet hatten, bestätigte Sony nun über den PlayStation Blog die Existenz von PlayStation All-Stars Battle Royale, einem Kampfspiel im Stile von Super Smash Brothers.

Als Charaktere des Spiels sind im Video Kratos, Sly Cooper, Fat Princess, Sweet Tooth und Parappa the Rappa zu sehen. Weitere PlayStation Helden gesellen sich aber sicherlich zur Auswahl der Fighter hinzu. Sony möchte den Fokus des Titels auf den Online-Multiplayer legen, der auch kooperativ bestritten werden kann. Einen Release-Termin für die PS3 gibt es noch nicht.
Omg wie geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiL ist das denn??
!!!!!!! Nur der Name ist etwas peinlich..Battle Royal :'D
Aber egal,Beste news in diesen Monat!!

Interessiert mich kein Stück dass das ne ssb nachmache ist ^^
Ich hoffe auf ein paar Final Fantasy CharaktereBig Grin

The Real Enigma87 :
Ich hoffe auf ein paar Final Fantasy CharaktereBig Grin


Dissidia *hust*Big Grin

Ich frage mich, welche Charaktere alle vorkommen werden und vor allem, nach welchen Kriterien die ausgesucht werden...z.B. Jak & Daxter wären auch cool.Wink

auf jeden fall hammer. wird gekauft
Naja ^^ nun schwenkt Sony vom Hardwareklau zum Softwareklau über^^ auch lustig..

Ne mal im Ernst das Ding sieht aus wie Super Smash Brothers Big Grin Es kann also nur geil werden ^^ ich werds mir sofort holen wenns einen Onlinemodus erhalten wird :>
Sie hatten mich schon mit Sly cooper.Alles das was mit sly zu tun hat wird gekauft
Hoffentlich auch ein paar Char. von Kingdom Hearts
Ich muss sagen das sieht echt geil aus!!!! Mir egal ob sie SSB klonen.. hauptsache fun beim kloppen Big Grin
Sehr geile News!
Aber ich denke, dass sie an SSBB nicht ankommen werden, da es diese Reihe schon länger gibt.
Trotzdem wird das Spiel bestimmt Top für alle Playstation-User!
Fast keine SSB nachmache, vorallem das All-Stars...
Ist ja auch fast kein Game Mode in SSB Brawl ._.
Ich hoffe nur, dass das auch für die Vita kommt, sonst schießt sich Sony gleich wieder selbst ins Knie.
Nathan Drake soll auch mit machen Big Grin.
Also wenn das wirklich ein Playstation ALL-Stars sein sollen, dann muss da ein Monster aus Monster Hunter sein^^ Stellt euch das ma vor Akantor in ´nem Battle Royale O.O Also das Spiel würd ich mir dann holen XD

Black_Sparrow :
Nathan Drake soll auch mit machen Big Grin.


Kratos vs. Fat Princess Epic Battle xD und denn kommt Nathan und knallt se ab...

Seiten: 1 2
Referenz-URLs