KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neuer Trailer zu Dead or Alive 5
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Gestern hat der Entwickler Tecmo einen neuen Trailer zu seinem Beat'em Up Dead or Alive 5 veröffentlicht. Dieser zeigt einen Kampf zwischen Christie und Bayman, zwei Kämpfern aus dem Dead or Alive Universum.
Zudem ist zu sehen, wie die Spieler die Umgebung mit einbeziehen können, um dem Kampf für sich zu entscheiden.

Dead or Alive 5 erscheint im September für PS3 und XBox 360.
Die Arena sieht aus wie das Schlachtfeld von MGS 4 ganz am Anfang Tongue
Hatte damals glaub ich DOA 2 auf der XBOX gespielt und fand es ganz gut vllt hohl ich mir den Teil ja Smile
lol die hälfte der Entwickler haben zu viel BF, CoD und MGS gezockt, die andere hälfte ist ziemlich notgeil, wenn ihr wisst was ich meine...Pirat

DaRkRaPiD :
lol die hälfte der Entwickler haben zu viel BF, CoD und MGS gezockt, die andere hälfte ist ziemlich notgeil, wenn ihr wisst was ich meine...Pirat


und die 3te hälfte hat eins der besten kampfsystem entwickelt Tongue

Na bravo... Und nun macht auch Dead or Alive den Kniefall vor dem Mainstream...
Explosionen, unnötige "Finisher"... Hauptsache den kleinen Kindern gefällt es. Die müssen ja auch was zu sehen haben.
Vom Fanservice weg, dafür zum 0815 Action gewichse. Vom Regen in die Traufe. Mal sehen wie viele sich DoA direkt zum Release kaufen obwohl sie sich zuvor nie für selbiges interessiert haben.
tekken verarschung xD

teskamo :

DaRkRaPiD :
lol die hälfte der Entwickler haben zu viel BF, CoD und MGS gezockt, die andere hälfte ist ziemlich notgeil, wenn ihr wisst was ich meine...Pirat


und die 3te hälfte hat eins der besten kampfsystem entwickelt Tongue


Naja so toll sieht das jez nicht aus, wie MR. Übermir schon sagte, sieht für mich nach 08/15 Tekken gekämpfe mit nen paar super-gegen-die-Wand-flieg-und-alles-geht-erstmal-kaputt Moves aus...Dazu noch wie immer diese Hervorhebung der "Kurven" ist nichts für mich Wink

Referenz-URLs