KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HILFE!!! PRX decrypten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*UPDATE*

Ich möchte mein Kernel-Export.PRX aus meinem MDB-Tool dass ich geschrieben habe austauschen. BZW aktualisieren. Allerdings habe ich den SRC verloren...
Kann ich das PRX-File decrypten?

HILFE!!!!!!!!!
1. Du hast eine alte Version. Warscheindlich benutzt du Module von einer neueren Firmware und da die alte version des PRX Decrypter keinen Decryption Tag hat für die Module zb. der 6.60er FW keinen oder nur teilweiße einen Tag hat, hat er auch keine Keys bzw. teilweiße dafür und kann sie nicht Decrypten!

2. Man sieht doch das die RLZ decompression nicht verfügbar ist!
Warscheindlich wirft er dir auch den "failed decomp. 0xFFFFFFFF (GZ)" Error aus!
wieso downloadest du dir nicht die firmware die du haben möchtest + psar-dumper für 6.60. dies ist wesentlich einfacher. Wink
ich will ja keine Firmware PRX-dateien decrypten sondern ein Plugin aus einer ISO-Datei dass ich entpackt habe. Dann schriebe ich die PRX-Datei um, sodass man dann im Music und Video menü andere Videoformate abspielen kann...
Jedenfalls war so der plan.
Dann brauch man kein homebrew mehr, dass das macht...
Ok dann musst du den prx decrypter 2.6b oder so nehmen. Smile
Funktioniert nicht
Referenz-URLs