KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony: nächste Enthüllung steht vor der Tür
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Speedmaster


Nachdem Sony vergangene Woche God of War: Ascension und PlayStation All Stars: Battle Royal enthüllte, steht schon die nächste "Überraschung" an. Laut Sony soll nächste Woche eine erneute Enthüllung stattfinden.

Sony :
Sagen wir es so: Ohne Sony gäbe es keine Reise. Und es gibt eine weitere Kuriosität unter Verschluss – die nächste Woche enthüllt wird – und nochmals die lobenswerte Unterstützung von neue Talenten hervorhebt.

Unsere Redaktion hält euch wie immer aktuell, und wird berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.

ps4?
psv slim Big Grin

@ unter mir
warum denkste hab ich da n smiley hingestetzt
PSV Slim oder PS4 wäre vollkommen sinnlos für die PSV Slim müssteten die erstmal n jahr warten damit sich die PSv selber gut vertickt... und Ps4 lohnt sich eh nicht weil die Entwickler erstmal die Quali auf der Ps3 ausweiten
vielleicht die neuen ps3 modelle
Ehm...was meinst du mit "modellE"?
er meint bestimmt entweder die neuen farben oder er mmeint was ich nicht denke das es neue modelle geben wird dh villt überarbeitetes mainboard oder noch leiser
Wie wäre es, wenn sie einfach ein sehr gutes Spiel vorstellen Wink Meistens wird ja übertrieben.

Bsp. :
Am Anfang: "Oh mein Gott, wir haben eine Technologie, die so aussieht, als ob alles real wäre"
Nachher: Wir entschuldigen uns bei allen, die wir mit dieser Technik enttäuscht haben *hust* Wir brauchen einfach Aufmerksamkeit *hust*

Naja, das Beispiel ist sehr übertrieben, aber so spielt es sich fast jedes Mal ab.

P.S. Entweder ein Halo Klon kommt, oder Killzone 4 Wink

Little big Planet 3 Wink
KLingt für mich eher nach etwas im Stil von Journey. Vielleicht dieses mal ein Vollpreisbudget -Titel mit ähnlichem Konzept oder ein Sequel.
"Ohne Sony gäbe es keine Reise."
Der Satz scheint ein wenig darauf hinzudeuten.

Speedmaster

Ein neuer Uncharted Teil?
Endlich ein weltweit einheitlicher PSN-Store ?
Die neue Enthüllung: Das PSN wird kostenpflichtig!
haha am anfang denkt jeder die ps4
aba dann wird dann was ganz anderes enthüllt zwar die ps4 aba mit einem ganz neuen bescheuertem namen wie es auch mit der PSVita der fall war Big Grin

Storm :
P.S. Entweder ein Halo Klon kommt, oder Killzone 4 Wink


Das Oder in dem Satz hat mir den Tag versüßt. Big Grin

Nathan Drake :
haha am anfang denkt jeder die ps4
aba dann wird dann was ganz anderes enthüllt zwar die ps4 aba mit einem ganz neuen bescheuertem namen wie es auch mit der PSVita der fall war Big Grin


NGP und Vita fand ich beide sehr wohlklingend...du verwechselst Sony da mit Nintendo. Wink

Ansonsten ist der Satz mit der "Reise" nicht umsonst in diesem Statement enthalten. Fragt sich nur, was das heißen soll. Übersetzt klingt es auf jeden Fall ziemlich bescheuert. Das Original würde vielleicht mehr Aufschluss geben.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs