KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Problem mit GoTube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Bin neu hier und hab mich extra für diese Frage hier angemeldet und zwar:
immer wenn ich GoTube starte kommt der normale PSP Bildschirm und es läuft ales normal aber danach kommt ein bildschirm wo da steht: error 0x80020148 loading module.
kann mir da jemand helfen? ich hab die cfw 6.35 PRO und GoTube 1.2 HMM
Aktualisier dene Firmware auf 6.60 -> http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363
Ist zurzeit die beste und aktuellste CFW.

GoTube funktioniert eh nicht mehr, da YouTube bzw. Google etwas an den Servers geändert hat.
Bei mir funzt des net, da steht immer iwas mit error 6.60 wenn ich n Video ankuken will, hab 6.60ME und GoTube von gutster oder cortez Big Grin
Bei mir funzts es 100 % Ich muss gerade mal weniger als 1 min warten für videos die 4 min dauern dass ist top leistung für dass das es eigendlich gar kein Youtube gibt.


Hier Probier dass hier du wird glücklich damit sein Wink

http://www.sendspace.com/file/nt1jsb
Wie hast du es geschafft?

Agoz :
Wie hast du es geschafft?


Man muste ganz ein fach den Script Umschreiben und fertig

Boahh Vielen Dank!

Es funkt! Jetzt sofort Two and a half Men anschauen.
Referenz-URLs