KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Skyrim DLC mit Schnee-Elfen und Kreuzbögen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Bekanntermaßen arbeitet Bethesda am ersten DLC zu Skyrim. Mit etwas Glück erfahren wir nächste Woche mehr: "Ich arbeite gerade daran, ein paar Informationen zu dem Skyrim-DLC zu bekommen. Vielleicht nächste Woche?" twitterte Pete Hines, der Vize Präsident für PR und Marketing von Bethesda, vor zwei Tagen.
Auch über die Inhalte des DLC's sind Informationen geleakt: Im Bethesda-Forum hat sich der User Karellan die Dateien des letzten Patches genauer angeguckt. Er fand einige Dateien, die offenbar zum DLC gehören. Aus diesen lässt sich entnehmen, dass wir uns wohl auf Quests mit den geheimnisvollen Schnee-Elfen freuen können. Schnee-Elfen besiedelten Himmelsrand vor langer Zeit, aber als die Nord dort ankamen, wurden sie in den Untergrund verdrängt. Durch die lange Zeit, die sie in Gruften und Höhlen verbracht haben, wurden sie zu dem, was Skyrim-Fans unter dem Namen "Falmer" fürchten. Auch wird wohl der sogenannte "Kreuzbogen" eingeführt. Die Datein, die Karellan gefunden habt, könnt ihr euch hier ansehen. Vielleicht habt ihr ja sogar eine Idee, wofür das mysteriöse Kürzel "RF" stehen könnte...

Auf jeden Fall können wir uns wohl auf einige frische Action in Skyrim freuen. Bis der DLC ein Erscheinungsdatum erhält, werden wir bestimmt nicht mehr lange warten müssen. Vielleicht nächste Woche?
Die News kann jetzt wirklich in den Ps3 bereich Big Grin

maxololo :
Die News kann jetzt wirklich in den Ps3 bereich Big Grin


Erst mal ist es ja nur ein Gerücht, wenn auch mit Beleg. Das war mir noch nicht stichhaltig genug, um es als News zu posten. Wenn der DLC nächste Woche tatsächlich angekündigt wird, kommt es in den News Bereich Wink

Hm? Ne danke, ich hasse Dwemerruinen und die Falmer -.-
Referenz-URLs