KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty: Black Ops II bestätigt !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Vor Kurzem hatten wir euch exklusiv berichtet, dass Call of Duty: Black Ops 2 wohl am 13. November 2012 erscheinen wird. Das Online-Portal IGN bestätigte diesen Termin nun, indem sie ein Bild von den offiziellen Vorbestellerkarten (siehe oben) veröffentlichten, auf denen der besagte Termin gedruckt ist.

Die offizielle Ankündigung wird während der NBA Playoffs am 1. Mai stattfinden. Dann werden wir wohl auch den ersten Trailer zu Gesicht bekommen, den ihr euch natürlich bei uns ansehen können werdet.
Aus sicheren Quellen ist zu hören, dass Black Ops 2 in der Zukunft zwischen den Jahren 2020 und 2030 spielen soll.
Yeeahh!!
Ich freue mich richtig drauf.
Ich bleib bei BF Big Grin
YUHUUUU Blac Ops gehört zu einen der besten PS3 spiele ! Teil 2 ein must-have !

Speedmaster

Wusste ich's doh Big Grin Wird hoffentlich geil, obwohl meiner Meinung nach MW2 der beste Ableger ist.
Sofern es endlich mal einige Innovative Ideen (was ich stark bezweifele) beinhaltet, wäre es eine mir eine Überlegung wert. Wahrscheinlich wird man Black Ops nehmen, ein paar neue Sachen reinklatschen und voila: Black Ops 2. Erfolgreich wird es aber auf jeden Fall, allein schon wegen den Namen.
War doch schon ne Weile klar: callofduty.com
Freu mich schon ;D
GEILO Big Grin
Mit der neuen Grafik noch geiler *_*
Zukunft ? Ciao.
Also wird es jetzt so ein Fanatsy abbalern mit irgendwelchen mega hyper Alienwaffen?Nee also dann is es für mich gestorben....
Ich fand Call of Duty deshalb immer so gut ...
Endlich wagen sie was neues und lassen es in der Zukunft spielen. Wenns gut ist, werd ichs mir vielleicht holen.

Pspps3freak :
GEILO Big Grin
Mit der neuen Grafik noch geiler *_*


Selber 0815 Schrott wie jedes Jahr und BO in der Zukunft?? WTF seit wann mach TA Futuregamez oO??

Als ich die News gelesen habe dachte ich mir nur noch "Oh nein bitte nicht".
Wenn das nicht abgespaced wird und weiterhin halbwegs der Realität entspricht, dann kauf ich mir das. Ansonsten aber nicht ..
warum kosten die vorbestellerkarten nur 1$ ?
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs