KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mass Effect 3: N7 Weekend Challenges jetzt auch auf der PS3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Lange galten die N7 Weekend Challenges von Mass Effect 3 als Privileg der XBox 360 und PC User. PS3 Zocker hofften bis heute auf die Wochenend-Herausforderungen.

Bioware verkündete heute die neue Multiplayer-Herausforderung für dieses Wochenende. Das Besondere ist aber daran, das nun erstmals auch die PS3-Gemeinde daran teilnehmen darf. Um die "Operation Exorcist" Herausforderung zu bestehen, müsst ihr auf einer Map, die die Schwierigkeitsstufe Gold besitzt, zu überleben und nebenbei noch 1,000,000 Cerberus Phantoms tötet. Bei Bestehen dieser Aufgabe wird man mit einem Victory Pack oder dem Commendation Pack entlohnt.

Quelle
An soll alleine 1000000 gegner töten? Sonst noch was ?

The1Section

Sorry für Off-Topic.

Aber ich frage mich was alle gegen das Ende von Mass Effect 3 haben?
Ich habe es durch gespielt ohne höchste Millitär Stärke fand das Ende aber Gut.
Warum wollen die meisten ein Neues Ende?

The1Section :
Sorry für Off-Topic.

Aber ich frage mich was alle gegen das Ende von Mass Effect 3 haben?
Ich habe es durch gespielt ohne höchste Millitär Stärke fand das Ende aber Gut.
Warum wollen die meisten ein Neues Ende?


Weil einer es schlecht findet und alle anderen Spieler wie Mitläufer diese Meinung komischerweise teilen und in diversen Foren es auch stolz zur Schau stellen. Ich verstehe sowas einfach nicht.

Die Wahrnehmung eines Menschen und die Person selbst ist individuell, leider sehe ich bei den Meisten das Gegenteil.

Referenz-URLs