KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HTC Sensation XE Rooten ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
ich habe mir gestern von MediaMarkt
einen HTC Sensa. XE gekauft. Bin auch sehr
zufrieden damit. Doch jetzt habe ich die lust darauf
bekommen es zu rooten. Und jaa ich weiß,
dass das XE keine Garantie mehr hat, wenn
man es Rootet. Doch ich weiß nicht
wie ich anfangen soll.
Ich habe mir jetzt von der XDA-Developers
Seite diese Image geholt. Dazu will ich noch diesen
Bootanimation haben.

Jetzt zu meiner Frage

1. Wie Instaliere ich überhaupt diese Image ?.

2. Muss ich die Bootanimation einfach in die Image einfügen und ersetzen ?.

3. Muss ich beim Sensation XE auf der Seite Revolutionary S-OFF stellen ?.

Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Noob Anleitung schreiben.

MfG
mrtboy65
Hier hast du ein NOOBsicheres TUT hab es auch benutzt um mein SXE zu rooten und zu flashen
Bei weiteren Fragen kannst du mir eine PN senden Smile
So, jetzt habe ich eine Costum Rom installiert. Die nächste frage ist, wie Installiere
ich den Bootanimation

mrtboy65 :
So, jetzt habe ich eine Costum Rom installiert. Die nächste frage ist, wie Installiere
ich den Bootanimation


Normal muss man eine bootanimation.zip per CWM flashen.
Also in das Recovery booten und dann "Install Zip from sdcard" auswählen. Dann musst du die bootanimation.zip auswählen und dann bestätigen. Nun solltest du die Animation geflasht haben.

Dodo :

mrtboy65 :
So, jetzt habe ich eine Costum Rom installiert. Die nächste frage ist, wie Installiere
ich den Bootanimation


Normal muss man eine bootanimation.zip per CWM flashen.
Also in das Recovery booten und dann "Install Zip from sdcard" auswählen. Dann musst du die bootanimation.zip auswählen und dann bestätigen. Nun solltest du die Animation geflasht haben.


Danke habe das auch jetzt hinbekommen.

Kann jetzt geclosed werden

Welche Custom Rom nutzt du denn?
Referenz-URLs