KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welche auflösung bei Xbox 360 auf Monitor ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ich habe mir ein VGA Kabel für die Xbox 360 gekauft ( nicht Originale ) und habe meine Xbox an meinen Samsung Syncmaster 226bw Monitor angeschlossen und nun wollte ich euch fragen welche Auflösung die perfekteste oder beste wäre ?

Bitte antwortet schnell ist wichtig

Danke schonmal vorraus Smile
Musste schauen was dein Monitor hergibt. Also Full HD ist gut allerdings sehen damit viele Spiele schlecht auch. Musst du aber für dich selber die richtige finde, war bei mir auch so.
Das entscheidet deine Xbox von allein.Ich würde dir aber ein HDMI Kabel emphfelen.
HDMI dvi habe ich auch . Fand beides gleich nur bei HDMI konnte ich ja kein Ton bekommen

maxololo :
Das entscheidet deine Xbox von allein.Ich würde dir aber ein HDMI Kabel emphfelen.


Ähh Leute wir reden hier von VGA das durch aus in der Lage ist Full HD auszugeben. Also nicht mit HDMI und er wird auch sicherlich ein Grund habt haben warum er bei seinen Monitor kein HDMI geholt hat.
Na Klingelts ???

Edit: Sehen der Grund ist schon da, also für diejenigen die immer noch grübeln, oben gibt es die Auflösung ^^

BTT: Auf jeden Fall nicht höher als die die dein Bildschirm ausgeben kann den Sonst verzieht es alles und sieht halt kacke aus. Is ja klar.

Nimm eine wo du Fullscreen hast also ohne schwarze Ränder unten / oben und die möglichst höchste davon Wink

Boahhr ne ich hab sohnen fail gemacht hab VGA mit Componente verwechselt sry.... Big Grin
Wenn ich auf Automatische auflösung anpassen klicke dann kommt da 1050p Auflösung . Soll ich lieber 720 p machen ?

Und achja da steht dann immer so dieses Gerät kann nicht diese Hertz anpassen oder so
Ja dein Bildschirm verträgt 60hz oder ?

Und ja mach am besten 720p damit sehen die meisten Spiele gut aus.

@maxololo
"Boahhr ne ich hab sohnen fail gemacht hab VGA mit Componente verwechselt sry...."

Kein Ding war gestern ein bisschen wütend, sorry wegen der groben aussage Big Grin
Referenz-URLs