KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Slender Man und andere moderne Märchen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand Infos darüber ?
Scheint eine Moderne Horror Gestalt zu sein, die immer dann gesichtet wird, wenn Kinder verschwinden ... Ist total Interessant, gibt auch Songs dazu

Song:
Spoiler: (anzeigen)
Quelle:
Spoiler: (anzeigen)
Der gute alte Slender Man. Big Grin
Der soll immer im Wald erscheinen.
Aber der ist schon ein bisschen älter..

http://creepypasta.wikia.com/wiki/The_Slender_Man
Hier find ich die Infos am besten. ^^
Finde das voll Interessant, aber der "Ursprung" soll ein Internet Forum sein, wo welche mit Photoshop die Bilder bearbeitet haben sollen ...
Aber vll. ja auch nicht ^^
ne das ist nur ein Hoax mehr nciht. wurde nur erfunden. Über den Mothman würde ich mir mehr sorgen machen oder über die Hopkinsville Goblins

Sigma-Draconis :
ne das ist nur ein Hoax mehr nciht. wurde nur erfunden. Über den Mothman würde ich mir mehr sorgen machen oder über die Hopkinsville Goblins


Könntest du vielleicht konkrete Links posten ? Mich Interessieren in letzter Zeit solche "Modernen Märchen"

Was aber auch krass ist, "Squidwards(richtig geschrieben?) Suicide". :0
http://creepypasta.wikia.com/wiki/Squidward's_Suicide

Vizor :
Was aber auch krass ist, "Squidwards(richtig geschrieben?) Suicide". :0
http://creepypasta.wikia.com/wiki/Squidward's_Suicide


klingt nach the ring in Spongebob xd

Hab mir grad mal nen Video dazu angeguckt (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xm6PGh2fvTg). Jetzt kann ich heute Nacht nicht schlafen, ER WIRD MICH FINDEN heul

The1Section

Gin-San :
Hab mir grad mal nen Video dazu angeguckt (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xm6PGh2fvTg). Jetzt kann ich heute Nacht nicht schlafen, ER WIRD MICH FINDEN heul


Na dann hör dir mal das an Smile :

Das Aufgezeichnete Gespräch

http://www.youtube.com/watch?v=PToDuXiHIvY&t=3m5s

Ich versteh nicht ganz. Meint ihr sowas wie "Das Lavandia Syndrom"?

also sowas in der art?

Edit: Ok habs verstanden

Sackboy :
Ich versteh nicht ganz. Meint ihr sowas wie "Das Levandia Syndrom"?

also sowas in der art?


Ja meinen Wir

Ich interessiere mich auch für solche Geschichten und habe mir das mit Spongebob und den Slender Man schon durchgelesen, kennt villeicht noch jemand andere gute geschichten oder eine deutsche Seite wo solche Geschichten gesammelt werden ?

Kitzur, was ich am schlimmsten finde ist Jeff the Killer..
Ich kann schon einige tage nich ruhig schlafen. :o

Sackboy :
Ich versteh nicht ganz. Meint ihr sowas wie "Das Levandia Syndrom"?

also sowas in der art?


Was ist das?
Hast mal nen Link?

@ The1Section Also das hört sich sich im Gegensatz zum anderen Video echt gestellt an...

Gin-San :

Sackboy :
Ich versteh nicht ganz. Meint ihr sowas wie "Das Levandia Syndrom"?

also sowas in der art?


Was ist das?
Hast mal nen Link?

@ The1Section Also das hört sich sich im Gegensatz zum anderen Video echt gestellt an...


http://creepypasta.wikia.com/wiki/Lavender_Town_Syndrome

Eine Statd in einem Pokemon Spiel, was Kinder zum Selbstmord gebracht hat.


PS: kann mir jemand das mit Squidwards erklären?

Cress :
Könntest du vielleicht konkrete Links posten ? Mich Interessieren in letzter Zeit solche "Modernen Märchen"


kein problem.

Hier erstmal der Mothman

http://de.wikipedia.org/wiki/Mothman

und hier die Hopkinsville Goblins, aber leide rnur in englisch

http://en.wikipedia.org/wiki/Hopkinsville_goblins

und hier auch noch sehr interessant, das Flatwoods Monster (auch in englisch)
http://en.wikipedia.org/wiki/Flatwoods_monster

Seiten: 1 2
Referenz-URLs