KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welcher Prozessor (Chip) in Dongles?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey habe hier noch einen AT90USB1287 rumliegen und wollte fragen ob ich damit, in Sachen downgrade etc. etwas anfangen kann?

Gaara4

sonyms :
Hey habe hier noch einen AT90USB1287 rumliegen und wollte fragen ob ich damit, in Sachen downgrade etc. etwas anfangen kann?


Nein nicht mehr. Früher hat man den gebraucht für PSGrove um einen 3.41 Jailbreak zu ermöglichen, jetzt ist dies aber nicht mehr von nöten. Momentan gibt es nur eine 3.55 und 3.56 CFW, aber um diese zu installieren muss man unter oder 3.55 installiert haben. Ein Downgrade geht nur mit Progseekt oder dem E3 Flasher.

Referenz-URLs