KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Leckere Bubbletea Sorten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte euch mal fragen, welche Bubbletea Sorten ihr meistens nimmt oder welche euch am besten schmeckt Smile

Meine ist:
Black Tea (Schwarztee)
Peach mit Lychi Boobles Smile

Sieht dann so aus:
Spoiler: (anzeigen)
Bubble Tea ist voll ekelhaft.
Was ist Bubble Tea?

Gin-San :
Was ist Bubble Tea?


sufu benutzen.
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=56061

-

ich empfehle litschi und grüner tee, reinigt den Darm und macht ihn blitzeblank.

(Honig-) Melone soll angeblich gut sein, meint ein Freund. Hab das Zeug aber noch nie selber probiert.
In meinem Kaff gibts das nicht,weit und breit -_- Big Grin Big Grin

Ist das Zeug echt so geil?

RainMan :
Bubble Tea ist voll ekelhaft.


Geschmackssache.


Mir persönlich gefällt Strawberry sehr.

Gin-San :
Was ist Bubble Tea?


cortez442 :

Gin-San :
Was ist Bubble Tea?



Hört sich sehr ungesund an.
Meine Schwester schlürft das Zeug immer >.>
Ich trinks zwar und manchmal, aber wenn dann Strawberry.

Zitronentee mit Strawberry Bubbles --> für die, die es gerne süß mögen Big Grin

In Bubble tea sind auch ungesunde sachen drinne, aber bisher ist noch niemand dran gestorben ^^


PS: Kiwi mit Orangen Bubbles ist nicht so lecker Big Grin
ich kann das zeug nicht ab >.< Viel zu teuer und schmeckt überall nach synthetik müll. Ich rate allen davon ab
Ich fand Lychee Tee mit Strawberry Topping ganz nett oder Green Honey Melon mit Strawberry Topping:9
Bei uns gibt es das nicht Sad

Sigma-Draconis :
ich kann das zeug nicht ab >.< Viel zu teuer und schmeckt überall nach synthetik müll. Ich rate allen davon ab


In diesem Sinn Rate ich jedem ab Fleisch zu essen da es auch nach ''synthetik müll'' schmeckt ohne Gewuertze wen ihr euch ueber den Bubbeltae so aufregt. xD

Ich sauf das Zeug gerne ^^
Gruener tee -> Pfirsich -> Strawberry Bobas

Meine Eltern haben ne Bar. Tongue
Mir gefällt Strawberry und Schwarzer Tee am besten. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs