KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: God of War Ascension: Multiplayer wird mit an Bord sein
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Vor einiger Zeit gab es haufenweise Gerüchte darüber, das God of War 4 einen Multiplayermodus mit an Bord hat, allerdings wusste man nicht wie dieser aussehen könntem ob man mehr auf Duelle oder Co-op setzt.

Wie sich mittlerweile herausstellte ist das damalige God of War 4 zu God of War Ascension geworden. Santa Monica Studios kündigten nun an, das der neuste Ableger der blutigen Serie mit einem Multiplayer-Modus kommen wird, der aber sehr klassisch gehalten werden soll. Sprich man kann davon ausgehen, dass man sich in Teams gegenübersteht oder irgendwelche Bereiche erobert und halten muss. Genauere Informationen zu möglichen Spielmodis wurden noch nicht preisgegeben, man will aber erreichen, das man nicht nur mit einfachen Tastenhaken Erfolge erzielt, sondern man mit verschiedenen Schlagkombinationen den Gegner systematisch erledigen kann und gegebenenfalls die Schläge auskontern kann.

Quelle
God of War mit multiplayer? oh gott...

Hoffe, dass der Singleplayer modus dadurch nicht vernachlässigt wird.
Da kann ich Zephir nur zustimmen .
Was sucht ein Multiplayer bei God of War ?
GoW ist ein Klasse Story Spiel was wollen die den da für ein Multiplayer machen ?
Bin sehr gespannt.

Als ein treuer God of War-Fan heiße ich dieses Feature willkommen! Stellt euch vor, wie ihr zu viert eure Quicktime-Events in einem Finishing-Move kombiniert. Sowas ähnliches ist beim Endkampf in Ghost of Sparta zu sehen.
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=62592

einer aus dem forum hat noch gameplay szenen gepostet.
Sony hat grad bei facebook screens veröffentlicht. Sieht ziemlich gut aus
jetzt machn die auch einen auf uncharted 2 -_-
Auf jeden Fall hole ich es mir Smile!
Hauptsache das spiel bleibt so wie die Vorgänger sind !!
Verstehe nicht warum manche so gegen den Multiplayer sind. Es ist immer gut etwas neues auszuprobieren, erst recht wenn es ein reines Singleplayer Spiel ist / war. Man hat bei Assassins Creed gesehen was dabei Interessantes herauskommen kann.

übrigens, Schreibfehler: systematisch.

Nathan Drake :
jetzt machn die auch einen auf uncharted 2 -_-


Uncharted 2 war ja so schlecht.

Multiplayer Oo in God of War wtf

Reeco :
übrigens, Schreibfehler: systematisch.


So was teilt man per PM mit.
Und ich kann auch nur deine Meinung teilen, wenn es so wie bei AC wird, kann es nicht blöd werden. Denkt nicht alle so negativ!

lol: Vor paar Stunden sagte noch Santa Monica, Sie würden einen MP nur einbauen wenn sie ihn selber cool finden würden, tadaa: Der Multiplayer wird sicher geil, GOW hat noch nie enttäuscht.

pvpwinner :
Bin sehr gespannt.

Als ein treuer God of War-Fan heiße ich dieses Feature willkommen! Stellt euch vor, wie ihr zu viert eure Quicktime-Events in einem Finishing-Move kombiniert. Sowas ähnliches ist beim Endkampf in Ghost of Sparta zu sehen.


QTE's übers Internet zu viert? ...

Versus :

pvpwinner :
Bin sehr gespannt.

Als ein treuer God of War-Fan heiße ich dieses Feature willkommen! Stellt euch vor, wie ihr zu viert eure Quicktime-Events in einem Finishing-Move kombiniert. Sowas ähnliches ist beim Endkampf in Ghost of Sparta zu sehen.


QTE's übers Internet zu viert? ...


Warum nicht? Drei halten den Zyklopen, damit der sich nicht bewegt und der vierte Spieler schließt es mit einem brutalen Schlag ab.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs