KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: windows vista psp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo erstma. also ich habe mal auf pspsource wvista gesehen und wollte ma fragn. wie man das startet wo ich das herkrieg was es kann.
Das ist nur ein HTML/Flashportal mit Rechner/Spielen etc.und hat nichts mit dem Vista für PC zu tun, außer einer ähnlichen Oberfläche.

Es gibt das auch noch als Homebrew, das kann aber auch nicht sonderlich mehr.

Link http://dl.qj.net/index.php?pg=19&src=vista&catid=106
ok ich hab aber gehhört das es nicht auf fat funktioniert und das es sogar die psp bricken kan. glaub aber nich das es die psp brickt

DeathPhonix :
ok ich hab aber gehhört das es nicht auf fat funktioniert und das es sogar die psp bricken kan. glaub aber nich das es die psp brickt


Die PSP brickt nur wenn man irgendwas im Flash verändert.

greez WinXP

Man konnte mit ner älteren Version im "Arbeitsplatz" auf den Flash auch zugreifen. Dann kann die auch Bricken. Aber man kann nur noch auf den ordner common und bilder zugreifen..

Ich hab das Flashportal auf meiner PSP. Die Hompage von denen ist leider Tot, aber ich kanns hochladen wenn erwünscht(und legal).
hmmm also ne brauchste nich trotzdem danke denn, ich wollte mich eigentlich nur erkundigen. denn also lohnt sich das nich wirklich
Och ich find das super, ist das beste Portal das ich kenne.. Hat viele Spiele dabei und man kann entzippen und alles..
Und man hat ne Taskleiste und kann das einfacher zwischen Tabs und so herschalten und mehrere Sachen gleichzeitig machen.
Eigene Sachen kann man auch reinmachen.
Und Aussehen wir Windows Vista tuts alle mal, also mein Kumpel hat mir geglaubt das das Windows Vista für die PSP is^^
Hey TangoFox4,

mich würde das Flashportal sehr interessieren. Könntest
du es hochladen und den Link hier im Forum posten?
Referenz-URLs